Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Branwen:

Ich habe PDF der beiden vergriffenen Bände "Dunkle Mächte" und "Cuanscadan – Tor nach Erainn" hochgeladen. Außerdem fünf Abenteuer-PDF, von denen allerdings noch ein paar (sehr wenige) Printexemplare vorhanden sind. Betroffen sind "Schwarz ist die Nacht", "Schwarzbart", "Katzengold", "Die Hexe und der Heilige" und "Weg ins Verderben".

Noch ein Wort zum "Addendum": Es handelt sich hierbei um unser persönliches Dankeschön für Mitarbeitende, die sich in den vergangenen 44 Jahren um MIDGARD verdient gemacht haben, und für Weggefährten. Um auch die Midgard-Community zu honorieren, haben wir weitere 30 Exemplare unter denjenigen zufällig ausgelost, die bis zum 27. Juli "Die Weber des Weltenlieds" und/oder "Das Daimonomikon" vorbestellt hatten. Das Titelbild wurde von einer KI erstellt und zeigt den Magier Finrod MacBeorn zusammen mit seiner Katze Kira in seinem Arbeitszimmer in Cambryg. Das "Addendum" enthält kein Material, das nicht an anderer Stelle bereits erschienen ist, außer einer Danksagung mit einem Foto von Jürgen und mir. Der Beitrag zur Entwicklung von MIDGARD findet sich auf unserer Website (unter Verlag – Historie). Die abgedruckten Zusatzregeln ("Das Manual", "Das Arkanum - Ergänzungen" und "Ergänzungen zum Mysterium") gibt es als Downloads zu den entsprechenden Regelbüchern. Sie enthalten kein neues Material. Auch die Innenillustrationen sind alle bekannt. Zusätzlich sind im Addendum fünfzehn Titelbilder ganzseitig abgedruckt, mindestens eins von jedem unserer Titelbildzeichner. Sie sind ebenfalls alle bekannt.

Könnte man denen, die im Shop bereits das Print gekauft haben, das PDF zum Download zur Verfügung stellen. Ich habe alle print gekauft, aber das pdf wäre extrem nützlich zum leiten. Danke!

PS: Ich habe leider nicht die Finanzmittel jetzt nach dem Print auch nochmal alle pdf extra zu ersteigern.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Deep Space:

Könnte man denen, die im Shop bereits das Print gekauft haben, das PDF zum Download zur Verfügung stellen. Ich habe alle print gekauft, aber das pdf wäre extrem nützlich zum leiten. Danke!

PS: Ich habe leider nicht die Finanzmittel jetzt nach dem Print auch nochmal alle pdf extra zu ersteigern.

In den Quellenbüchern müsste doch ein Hashcode sein, den du ohnehin gratis einlösen kannst - bis Ende Oktober.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Branwen:

Ich habe PDF der beiden vergriffenen Bände "Dunkle Mächte" und "Cuanscadan – Tor nach Erainn" hochgeladen. Außerdem fünf Abenteuer-PDF, von denen allerdings noch ein paar (sehr wenige) Printexemplare vorhanden sind.

Elsa, Du bist bis zum letzten Tag unglaublich... 

:knuddel: (wenn ich darf)

• Like 3
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Eleazar:

In den Quellenbüchern müsste doch ein Hashcode sein, den du ohnehin gratis einlösen kannst - bis Ende Oktober.

In den Abenteuern allerdings nicht. Sind auch mal eben 50€.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eleazar:

Mir gehts um die Abenteuer. QB und Regeln sind klar mit hash Codes.
Print kaufe ich nur fürs Regal. Ist halt mühselig (und macht die AbenteuerBände kaputt) die zu digitalisieren, da wir nur online spielen.