jul Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Minuten schrieb Solwac: Welche Printausgaben sollen das den sein? Alles nach M5 gibt es bereits und M4 und älter wird nicht mehr gepflegt. Einiges ist überarbeitet worden und damit M5. Da bleibt fast nichts übrig. das was es bisher nur in Print gab?
sarandira Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 18 Minuten schrieb Solwac: Welche Printausgaben sollen das den sein? Alles nach M5 gibt es bereits und M4 und älter wird nicht mehr gepflegt. Einiges ist überarbeitet worden und damit M5. Da bleibt fast nichts übrig. Ich verstehe @jul da schon. Ich hab Abenteuer, die ich leite, auch gerne als pdf (andere auch). Ich hab mir auch schon zu einem Print-Abenteuer, als ich es geleitet habe, noch zusätzlich das Pdf gekauft (das natürlich erst später rauskam, nachdem das Print-Produkt ausverkauft war). Da sind jetzt gerade auch nochmal einige seit kurzem ausverkaufte M5-Abenteuer als PDF erschienen. Aber ich überlege gerade schon auch, ob ich jetzt nochmal fast genauso viel für die Pdfs ausgegeben will, wie ich schon für die Print-Ausgabe gezahlt habe (v.a. wenn noch gar nicht klar ist, ob und wann ich es leiten werde). Ich verstehe aber auch, dass es vermutlich rein organisatorisch oder sogar rechtlich gar nicht geht, das Pdf jetzt nachträglich günstiger zum Heft dazu zu geben. Ist halt leider so. 2 1
Solwac Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten schrieb sarandira: Ich verstehe @jul da schon. Ich hab Abenteuer, die ich leite, auch gerne als pdf (andere auch). Ich hab mir auch schon zu einem Print-Abenteuer, als ich es geleitet habe, noch zusätzlich das Pdf gekauft (das natürlich erst später rauskam, nachdem das Print-Produkt ausverkauft war). Da sind jetzt gerade auch nochmal einige seit kurzem ausverkaufte M5-Abenteuer als PDF erschienen. Aber ich überlege gerade schon auch, ob ich jetzt nochmal fast genauso viel für die Pdfs ausgegeben will, wie ich schon für die Print-Ausgabe gezahlt habe (v.a. wenn noch gar nicht klar ist, ob und wann ich es leiten werde). Ich verstehe aber auch, dass es vermutlich rein organisatorisch oder sogar rechtlich gar nicht geht, das Pdf jetzt nachträglich günstiger zum Heft dazu zu geben. Ist halt leider so. JUL sprach von Quellenbüchern, nicht von Abenteuern. Und die habe ich mit meinem Beitrag doch abgedeckt.
sarandira Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb jul: Gibt es evtl. die Möglichkeit für besitzerderPrint Abenteuer vergünstigt an die Pdfzu kommen? vor 1 Minute schrieb Solwac: JUL sprach von Quellenbüchern, nicht von Abenteuern. Und die habe ich mit meinem Beitrag doch abgedeckt. Lies nochmal richtig. 1 2
jul Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten schrieb Solwac: JUL sprach von Quellenbüchern, nicht von Abenteuern. Und die habe ich mit meinem Beitrag doch abgedeckt. nein ich sprach von Abenteuern 2
Empfohlene Beiträge