jul Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich freue mich auf den Con. Ich auch,... ansonsten hätte ich mich ja nicht angemeldet Ich werde sicher etwas für kleinere Grade am Start haben. Ich werde sicher ein paar klein-Gradige Figuren auch dabei haben,... Und es werden bestimmt andere ebenfalls etwas anbieten. Ich habe die vage Hoffnung das dies so geschehen wird, sonst wird es eh ein sehr merkwürdiger Con,... Vielleicht regt sich ja die Consaga langsam noch Am 25.11. ist Com-Saga Spielleiter Telko danach werden Abenteuer angekündigt , vermutlich Fr und Sa
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 Das wird sie ganz sicher Wir haben kommenden Sonntag eine Telko der MidgardCon-Saga-SL. Danach wird bestimmt etwas kommen... Bisher ist nur klar: wir treten auf dem SüdCon 15 am Freitag und am Samstag mit ein paar Abenteuern an. Am 25.11. ist Com-Saga Spielleiter Telko danach werden Abenteuer angekündigt , vermutlich Fr und Sa Eine Antwort wäre ausreichend gewesen Vielen lieben Dank
jul Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 Das wird sie ganz sicher Wir haben kommenden Sonntag eine Telko der MidgardCon-Saga-SL. Danach wird bestimmt etwas kommen... Bisher ist nur klar: wir treten auf dem SüdCon 15 am Freitag und am Samstag mit ein paar Abenteuern an. Am 25.11. ist Com-Saga Spielleiter Telko danach werden Abenteuer angekündigt , vermutlich Fr und Sa Eine Antwort wäre ausreichend gewesen Vielen lieben Dank dreifach hält besser damit ihr euch den Fr und Sa für die Con-Saga freihaltet
Mormegil Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Soooo bin dann auch mal angemeldet. Der Lernplan muss halt angepasst werden. Und die (Hin-)Fahrt genutzt werden.
droll Geschrieben 23. Oktober 2015 report Geschrieben 23. Oktober 2015 Gerade eben ist wieder ein Schwung Anmeldebestätigungen rausgegangen. Wir haben mittlerweile über 100 Anmeldungen, der Con füllt sich allmählich. Viele Betten sind somit nicht mehr frei...
Herothinas Geschrieben 23. Oktober 2015 report Geschrieben 23. Oktober 2015 [X] Einladung erhalten [X] Angemeldet [X] Urlaub eingereicht [X] Überwiesen [X] Zugtickets gekauft [X] Bestätigung erhalten
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 report Geschrieben 23. Oktober 2015 Gerade eben ist wieder ein Schwung Anmeldebestätigungen rausgegangen. Wir haben mittlerweile über 100 Anmeldungen, der Con füllt sich allmählich. Viele Betten sind somit nicht mehr frei... Ich muss meine Karten fürs Abenteuer noch zeichnen! Ich hab noch so viel Contage an welchen ich noch nichts spiele,...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 report Geschrieben 23. Oktober 2015 [X] Auf Bestätigung erhalten Ein auf zu viel?
Räter Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Oft vorgenommen und nicht umgesetzt. Arbeit und Familie immer vorgezogen. Aber nun tu ich endlich mal was was mir auch gefällt. Viel davon gehört, oft mit Neid die Anekdoten verfolgt. Aber nun ist es so weit. Erstes Mal am SüdCon! Abenteuer: tschek Spielerbögen: tschek Würfel: tschek Stift: tschek Vorankündigung: tschek Vorfreude: tschek Ablauf: weiß Tschekliste: tschek weiß Da stellt sich mir aber eine eine kleine Frage: wie lange kann man denn noch am Sonntag spielen, wann fällt das Gatter? Es ist traurig, dass ich mir schon über das Ende Gedanken machen... das ist als würde man sich über den 25. Dezember Gedanken machen.
Die Hexe Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Oft vorgenommen und nicht umgesetzt. Arbeit und Familie immer vorgezogen. Aber nun tu ich endlich mal was was mir auch gefällt. Viel davon gehört, oft mit Neid die Anekdoten verfolgt. Aber nun ist es so weit. Erstes Mal am SüdCon! Abenteuer: tschek Spielerbögen: tschek Würfel: tschek Stift: tschek Vorankündigung: tschek Vorfreude: tschek Ablauf: weiß Tschekliste: tschek weiß Da stellt sich mir aber eine eine kleine Frage: wie lange kann man denn noch am Sonntag spielen, wann fällt das Gatter? Es ist traurig, dass ich mir schon über das Ende Gedanken machen... das ist als würde man sich über den 25. Dezember Gedanken machen. Südcon lohnt sich, mein Lieblingscon Bis um 15.00 Uhr kann man am Sonntag noch spielen.
Räter Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Bis um 15.00 Uhr kann man am Sonntag noch spielen. Und bald kann ich mich auch zu den zufriedenen Besuchern zählen. Mit einem Sonntag bis 15:00 ist ja noch viel Abenteuer/Rer-Zeit dabei. Danke sehr. Mit Frühanreise muss ich dann wohl etwas meine Kräfte schonen.
jul Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 [X] Einladung erhalten [X] Angemeldet[X] Urlaub eingereicht [X] Urlaub genehmigt bekommen[X] Überwiesen[X] Flugtickets gekauft [X] MFG geklärt[X] Bestätigung erhalten [X] für Do Abenteuer gefunden [X] für Sa Con-Saga-Abenteuer geschrieben und Angekündigt fehlt nur noch ein passendes Abenteuer für meine Char am Fr
Orlando Gardiner Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Habe mich auch angemeldet und überwiesen. Bin gespannt, ob es noch Plätz gibt.
droll Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Ein kleiner Hinweis für unsere Bahnanreiser: http://www.suedcon.de/wordpress/bemerkung-fur-die-per-bahn-anreisenden-gaste/
droll Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Habe mich auch angemeldet und überwiesen. Bin gespannt, ob es noch Plätz gibt. Ja, ein paar Betten sind noch zu haben. Wir haben noch 10 freie Plätze zu vergeben. Endspurt ist angesagt...
jul Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Spielrundenaushang auf der Webseite steht Hier könnt ihr in Kürze einen Vordruck für eine Spielrunde downloaden, so dass ihr den Aushang für euer Abenteuer schon bequem zu Hause vorbereiten könnt. kommt da noch was bis zum Con?
sarandira Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 Wer hat denn so vor, am Freitag mit der Bahn anzureisen? Wisst Ihr schon, wann Ihr fahrt? Im Zweifelsfall könnten wir dann die zwei Stunden Aufenthalt in Ulm gemeinsam verbringen, wenn die 8 Minuten zum Umsteigen mal wieder nicht gereicht haben.
ToddArkin Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Wer hat denn so vor, am Freitag mit der Bahn anzureisen? Wisst Ihr schon, wann Ihr fahrt? Im Zweifelsfall könnten wir dann die zwei Stunden Aufenthalt in Ulm gemeinsam verbringen, wenn die 8 Minuten zum Umsteigen mal wieder nicht gereicht haben. Bin diesmal leider nicht dabei. Weder in Ulm, noch bei der SüdCon.
droll Geschrieben 22. November 2015 report Geschrieben 22. November 2015 Spielrundenaushang auf der Webseite steht Hier könnt ihr in Kürze einen Vordruck für eine Spielrunde downloaden, so dass ihr den Aushang für euer Abenteuer schon bequem zu Hause vorbereiten könnt. kommt da noch was bis zum Con? Ich versuche, im Laufe des Montags die Vordrucke online zu stellen.
Eleri Geschrieben 22. November 2015 report Geschrieben 22. November 2015 Wer hat denn so vor, am Freitag mit der Bahn anzureisen? Wisst Ihr schon, wann Ihr fahrt? Im Zweifelsfall könnten wir dann die zwei Stunden Aufenthalt in Ulm gemeinsam verbringen, wenn die 8 Minuten zum Umsteigen mal wieder nicht gereicht haben. Bin diesmal leider nicht dabei. Weder in Ulm, noch bei der SüdCon.
Gast Geschrieben 22. November 2015 report Geschrieben 22. November 2015 Spielrundenaushang auf der Webseite steht Hier könnt ihr in Kürze einen Vordruck für eine Spielrunde downloaden, so dass ihr den Aushang für euer Abenteuer schon bequem zu Hause vorbereiten könnt. kommt da noch was bis zum Con? Ich versuche, im Laufe des Montags die Vordrucke online zu stellen.
droll Geschrieben 23. November 2015 report Geschrieben 23. November 2015 Die Vordrucke sind online und stehen auf der Webseite des Südcons zum Download bereit. Wenn alles geklappt hat, sollten die PDFs am Rechner ausfüllbar sein. Zudem wurden heute alle Bahnreisenden kontaktiert, mit der Bitte uns Anfahrts- und Abfahrtszeiten durchzugeben, damit wir den Shuttledienst planen können.
Nyarlathotep Geschrieben 23. November 2015 report Geschrieben 23. November 2015 so langsam freu ich mich immer mehr. Und Schnee liegt (zumindest hier) auch schon :-)
Rolf Geschrieben 23. November 2015 report Geschrieben 23. November 2015 [X] Öl nachgefüllt [X] Spielfiguren ausgedruckt [X] vorabgesprochen [ ] gefragt ob man Bettwäsche mitbringen muss
Widukind Geschrieben 24. November 2015 report Geschrieben 24. November 2015 Gibt es schon einen Termin für den Süd-Con 2016? Ich beantrage gerade meinen Jahresurlaub.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.