Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 12 Juni 2003,22:48)]gut also meistert Bethina. Ist es selbstgeschrieben? Ich hoffe sie ist nicht so tödlich wie Du?

@Dengg: Mach dir um das Sterben deines Charakters bei Bethina mal keine großen Sorgen. Sie erzählt immer schöne Geschichten mit ihren Abenteuern, aber tödlich sind sie selten..... öööh, bis nie.....  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 12 Juni 2003,21:21)]Als Spielort kann ich meine Wohnung in Seligenstadt anbieten.

Welches Seligenstadt ist das eigentlich?

Die Bahn bietet mir bei Würzburg oder Hessen als Auswahlmöglichkeit und meine Geographiekenntnisse sind so miserabel, dass ich nicht mal raten kann, welches das richtige sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

MIr kommt da gerade eine Zusatzidee:

Wenn so viele Leute Bock hätten in KTp zu spielne, dann könnte wir vielleicht mal eine spinnige Idee von mir verwirklichen....

Was haltet ihr von einem einmaligen KTP Con in München?

In München kann  man für sehr wenig Geld als Gruppe von 20 Personen eine Teezeremonie mitmachen. Ausserdem gibt es in München einigermassen preiswerte Sushi- Restaurants.

 

@Sirana: Seligenstadt liegt neben Froschhausen. Das hättest Du Dir doch denken können  tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 16 Juni 2003,21:43)]MIr kommt da gerade eine Zusatzidee:

Wenn so viele Leute Bock hätten in KTp zu spielne, dann könnte wir vielleicht mal eine spinnige Idee von mir verwirklichen....

Was haltet ihr von einem einmaligen KTP Con in München?

In München kann  man für sehr wenig Geld als Gruppe von 20 Personen eine Teezeremonie mitmachen. Ausserdem gibt es in München einigermassen preiswerte Sushi- Restaurants.

 

@Sirana: Seligenstadt liegt neben Froschhausen. Das hättest Du Dir doch denken können  tounge.gif

Hört sich gut an, Dengg. Ich glaube, wir sollten das für das nächste mal planen. Jetzt noch 20 Leute bis zum Wochenende des 2.8. zu organisieren dürfte nicht mehr hinhauen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@hj: es war auch mehr ein Gedanke für die Zukunft, obwohl ich mich beim Schreiben ernsthaft gefragt habe, ob ich an der hohmanschen Krankheit leide und  mir versuche möglichst viele Aufgaben aufzubürgen. (Bitte, bitte  Mick nicht übel nehmen)

Eustakos hat mir von Dänemark erzählt. Bei schönem Wetter können wir auch mit zwei Gruppen bei mir spielen, das wäre kein Probelm. Im Notfall könnte ich möglicherweise noch einen recht großen Schrebergarten von einem Freund vielleicht bekommen, der allerdings kein Klo hat...

Bei schlechten Wetter wäre meine Einraumwohnung sicherlich auch groß genug nur akkustisch leider kein bisschen getrennt...

 

Bringt jemand Sake mit?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Besteht eigentlich schon eine grobe Planung, wann wir genau loslegen wollen? Wenn wir Freitag schon recht früh starten muss ich nämlich evtl. ein paar Überstunden abbummeln und damein Chef im Moment ein sagenhaftes Talent Termine so zu legen, dass ich geplanten Urlaub wieder streichen muss, will ich das möglichst bald dingfest gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 04 Juni 2003,09:43)]Hallo alle zusammen,

 

ich würde gerne eine regelmäßige Kan Thai Pan Runde ins Leben rufen. Ich stelle mir vor, dass wir uns 2-3 mal im Jahr treffen und dann ein Wochenende ein KanThai Abenteuer spielen.

 

Wer hat Lust zu sowas?

 

Viele Grüße

hj

Ich hätte da ein KTP Abenteuer, dass ich gerne getestet hätte, was aber noch auf die neuen Regeln übertragen werden muss...

 

Vielleicht habt Ihr ja Interesse.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...