Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 22 Nov. 2003,15:33)]
Zitat[/b] (Sirana @ 21 Nov. 2003,12:25)]Wenn ja, wäre es nett, wenn ich wieder Freitags abends schon kommen könnte.

Es ist sehr nett wenn Du am Freitag wieder kommst. Diesmal werde ich Dich auch nicht auf eine Party mitschleifen.

Vergess Deinen Badeanzug nicht, wir können wieder im See schwimmen gehen  disturbed.gif

Ich wusste gar nicht, dass euer See beheizt ist.   notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 24 Nov. 2003,13:00)]
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 22 Nov. 2003,15:33)]
Zitat[/b] (Sirana @ 21 Nov. 2003,12:25)]Wenn ja, wäre es nett, wenn ich wieder Freitags abends schon kommen könnte.

Es ist sehr nett wenn Du am Freitag wieder kommst. Diesmal werde ich Dich auch nicht auf eine Party mitschleifen.

Vergess Deinen Badeanzug nicht, wir können wieder im See schwimmen gehen  disturbed.gif

Ich wusste gar nicht, dass euer See beheizt ist.   notify.gif

Doch, ist er.

 

Vertrau mir angel.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (eustakos @ 22 Nov. 2003,15:32)]Tut mir leid aber ich werde dieses WE mal wieder nach herborn fahren müssen,

ich hoffe ich habe euch den termin nicht verdorben.

 

MFGreetings Markus

Hatte Donk nicht auch mal sein Interesse bekundet? Dann könnte der doch vielleicht für Eustakos nachrücken.

Link zu diesem Kommentar

Ich rechne mit mehreren Stunden Fahrt. Vor 19/20 Uhr bin ich kaum da. Ihr könnt natürlich schon mal loslegen, aber lasst noch was über, damit sich dei fahrt ausgezahlt aht. Peter meinte ja, es wäre in einem Tag leicht zu schaffen.

 

 

PS: Ich schreibe grad an der Chargeschichte, und auf der Suche nach Inspiration fiel mir ein, das ich da noch Videos und eine DVD zum Thema hab, also ich bring die mal auf Verdacht mit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir können gerne uns schon am Freitag Abend treffen. Wir müssenb ja nicht unbedingt mit dem Spielen anfangen können es aber wenn Ihr wollt.

Ich selbst habe noch einige "KTP Videos" zuhause rumfliegen. Leider habe ich Chinese Ghost Stories Teil 1 gerade verliehen, der würde vielleicht ein kleines bisschen zum Abentuer passen

Darabusa welche DVD willst Du mitbringen?

Sirana: ruf mich doch noch einmal auf dem Handy an, wann Du abgeholt werden möchtest.

 

Alles Gute

 

Dengg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...