Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... Eventuell würde ich sogar mitspielen falls ihr einen reinen Hobby-Spieler der seit Jahren aus der Übung ist bei Euch duldet...

 

das ist kein Problem. Wir haben oft reine Hobbyspieler bei uns und so gut sind wir ja auch nicht....

 

Vielleicht ein anderes Mal. Diesmal übernachte ich bei der Freundin in Frankfurt. Eventuelle gehen wir am Freitag noch in den "Bunten Hund".

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Bethina und ich spielen übrigens folgene Abenteurer:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=10177

 

Viele Grüße

hj

 

Interessante Idee. Mal schauen wie sich das im Spiel darstellt.

 

Ich werde einen Krieger (ob SaMurai oder Rohin bleibt gemeinsam zu klären, da ich Eure Charaktere nicht kenne) und einen Ermittler (XuSchau) mitbringen. Beide aus dem TsaiChenTal und natürlich Grad 1.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Bethina und ich spielen übrigens folgene Abenteurer:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=10177

j

 

 

okay das könnte doch interessant werden. Macht Euch ein paar Ideen über Euren Lehrmeister/Philosophie

 

Wir haben die Hintergrundgeschichte geändert, jetzt sind die beiden in einem Nonnekloster aufgewachsen, das sie auf der suche nach einem neuen Lehrmeister verlassen haben ( ohne die Mutter Oberin vorher darüber zu infomiern :D): Kai (der Junge) kleidet und gibt sich eher wieiblich, die guten Nonnen haben ihn als Mädchen erzogen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo KanThai-Freunde,

 

hatten wir schon einen neuen Termin ausgemacht? Ich bilde mir ein, daß wir Anfang Februar spielen wollten, finde aber in keinem meiner Kalender eine Vormerkung.

 

Die ersten beiden Februar-Wochenenden werde ich den Rest meines 2007er Urlaubs nehmen und an der Ostsee verweilen. Ich hoffe das kollidiert nicht mit unseren Plänen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
würde mich gerne der KanThai-Connection anschließen, falls das noch geht.

Kannst Du mir sagen, ob das noch geht? 08.-10.01.10 hätte ich auch Zeit.

 

Welche Art Chars werden benötigt oder zugelassen? Welche Grade sind zugelassen?

 

Grundsätzlich sollte dem nichts entgegen stehen.

 

Die Faustregel war bisher, mit kanthanischen Figuren Abenteuer in Kanthaipan zu spielen. KTP-haltige Abenteuer außerhalb KTPs oder ausländische Figuren in KTP waren nicht allen recht. Die Grade waren relativ beliebig, einige von uns haben letztes Jahr Grad 1-Figuren erschaffen (jetzt etwa Grad 3-4), andere haben schon reichlich hochstufige Charaktere.

 

Es hat sich kürzlich erwiesen, daß die meisten von uns wenigstens einige der Richter Di-Abenteuer noch nicht gespielt haben. Wie sieht das bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Hi HJ,

 

würde mich gerne der KanThai-Connection anschließen, falls das noch geht.

Kannst Du mir sagen, ob das noch geht? 08.-10.01.10 hätte ich auch Zeit.

 

Welche Art Chars werden benötigt oder zugelassen? Welche Grade sind zugelassen?

 

MfG

Dirk

Hallo Dirk,

ich habe beim letzten Treffen der KanThaiPan Connection mit einer frischen Grad 1 Figur begonnen. Wir spielen im Land der Adepten und nicht im TsaiTschen Tal, das ist sicher noch zu beachten bei der Figurenauswahl.

 

Am besten du trittst der Interessengemeinschaft bei, da werden die Details abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...