Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lust hätte ich ja schon irgendwie, aber immer diese Fahrerei. Also wenn ich nicht immer bis an den Bodensee fahren muss bin ich dabei. Als SL falle ich am Anfang allerdings erst mal weg, da mein EW: Landeskunde(KanThaiPan) immer noch ziemlich bescheiden ist. Ich bin aber durchaus lernfähig.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen, damit falle ich schon mal aus. Bei mir wäre es eh etwas eng. Mein Tisch ist zwar groß genug, aber das Schlafen könnte sich aus Platzgründen als Problem darstellen, so wir denn überhaupt dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Ab Juli gehen folgende Wochenenden (ich nenne jeweils nur den Samstag):

19.07., 02./09./30.08.

Also ich kann an allen genannten Terminen im August. Am 19. 7 kann ich möglicherweise.

Als Spielort kann ich meine Wohnung in Seligenstadt anbieten. Sie hat 60 m2 und ist gerade bei schönen Wetter perfekt um im Garten zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, daß es die Mitte zwischen hj und Sirana ist. Vielleicht ist es, wenn wir in der Nähe spielen, auch wahrscheinlicher, daß Hornack mitspielt. Leiten würde ich vielleicht auch. Meine Küche ist etwas klein. Wir müssten also Gerichte kochen, die nicht zu viel Vorbereitung benötigen. Übernachtungsmöglichkeiten für Schlafsäcke gibt es auch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also prima... ie Details können wir später organisieren.

MIr fällt da ein...

Frühstück?

Mittagessen,

Abendessen

Getränke

Helden,

Meister usw...

nicht gegen Andreas, aber wenn Hornack und Eustakos kommen können, finde ich ist die Gruppe bereits schon seeeeeeeehr groß und er war einfach der letzte, der sich meldete.

Ansonsten ist er natürlich herzlich willkommen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...