Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe KTP-Freunde!

 

Ich muss leider absagen. Ich hatte letzte Woche einen Unfall und hüpfe jetzt mit Gips herum. Luxation des Sprunggelenks li. dayafter.gif Bis in vier/fünf Wochen werde ich wohl nicht so ne lange Strecke mit dem Auto fahren können, selbst wenn, den Stress möcht ich mir vorerst nicht geben.

 

Ich hätte sehr gern mit euch gespielt  frown.gif

 

So sehen wir uns eben am Südcon

 

Grüße

Donk

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bethina @ 07 Juli 2003,13:46)]Armer Donk ! cry.gif

 

Ansonsten: Ich müsste noch wissen wo in KTP ihr spielen wollt.  Im Tsaichen Tal oder lieber auf der anderen Seite ?

 

Gruß

Bethina

Ich hätte ja erwartet, dass du das vorgibst... aber wenn es frei steht, finde ich persönlich den "chinesischen" Teil schöner.

Wird es denn mehr ein städtisch und kulturell geprägtes Abenteuer? Oder eher ein kampforientiertes?

 

Grüsse,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

@Donk: Gute Besserung

@Bethina: Wenn es möglich ist, dann bitte kein Kriminalabenteuer,

da die letzten zwei KTP Abenteuer die ich spielte beide Kriminalabenteuer waren.

Ansonsten: TsaiChenTal: 51

                KuroKEgaTi:  49

@alle: Ich weiß schon, was Euch für kulinarische Köstlichkeiten möglicherweise erwarten werden. Es gibt eingelegtes Pavianhirn mit

raffiniert gekochten Ameiseneiern in tausendjährigen Blättern eingelegt, die mit etwas japanischen Essig und dem ersten tauenden Wasser, welches von Pflaumenbäumen gesammelt wurde und 20 Jahre in Tonurnen in meinem Garten vergraben war.

 

Vielleicht bringt jemand noch Sake mit den wir schön 36 Grad warm, ganz wie ausgeschieden trinken können

Link zu diesem Kommentar

Ach, homogene Gruppen sind was langweiliges smile.gif Vor allem bei Dedektivabenteuern. Die leben schließlich vom Rollenspiel.

 

KuroKegaTi wäre mir auch lieber.

 

Sirana, wenn Du MeiLi spielst fände cih das witzig smile.gif Eventuell hat ja Dein Götter Gatte mich gebeten auf Dich aufzupassen (nicht, dass das notwendig wäre).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 29 Juli 2003,18:11)]@Andreas: Ich finde die Idee gut, allerdings habe ich keinen Projektor.

Die Leinwand wird eine hohe weisse Wand ersetzen.

 

@Bethina und hj: Wann kommt ihr?

 

 

Gruesse

 

Dengg

Ich habe auch keinen Projektor. Wenn also Interesse besteht, müsste jemand einen mitbringen, sofern denn überhaupt irgend jemand der Beteiligten über so etwas verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 29 Juli 2003,18:11)]@Andreas: Ich finde die Idee gut, allerdings habe ich keinen Projektor.

Die Leinwand wird eine hohe weisse Wand ersetzen.

 

@Bethina und hj: Wann kommt ihr?

 

 

Gruesse

 

Dengg

Hallo Deng,

 

Wir wollen Samstag so um 10:00 Uhr bei Dir sein. Tschuldigung, dass ich nicht vorher bescheid gegeben habe. Ich dachte, das sei nach Deiner Nachricht im Messenger klar gewesen blush.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

ALso gut, dann werde ich versuchen mit Andreas und Sirana mit Frühstück auf euch zu warten. Mal schauen wie die Grillparty am Freitag Abend wird.

@Andreas und Sirana: Ist es okay wenn ich euch einfach ein Steak mitbesorge? Oder habt Ihr besondere Wünsche?

Deadline für Wünsche ist übrigens Freitag 12 Uhr, ab dann bin ich auf dem Weg zu meiner Wohnung, die kein Internet hat,

aber meine Tel. habt ihr ja, oder?

 

Noch eine Erinnerung: An die Badesachen denken, der Wetterbericht scheint gut zu sein. Vielleicht bringt ja sogar jemand eine DigiCam mit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...