Zum Inhalt springen

Macht doch, was Ihr wollt!


Empfohlene Beiträge

Zu der Beschreibung von Ivar muss ich noch was richtig stellen bzw. ergänzen:

1. "Ohne jede Neigung von Gewaltverbrechen" hört sich arg friedlich an. Ich will mal nicht ausschließen, dass es doch Situationen gibt, in denen so etwas vorgommen kann.

2. Dann muss ich mal eine Lanze für mein Volk brechen. Waelinger sind keine Gewaltverbrecher! Sollte hiermit auf Vidhingfahrten angesprochen werden, dann möchte ich mal klar stellen, dass die Krieger, die daran teilnehmen ebenso Verbrecher sind wie z.B. Soldaten, Henker und Richter.

3. Varsgar ist ein Fredischer Jagdterrier. (Aus der Erde wäre es ein Deutscher Jagdterrier.)

 

Das wars schon.

Link zu diesem Kommentar

Oder wie gewisse Elben ;-)

Zu der Beschreibung von Ivar muss ich noch was richtig stellen bzw. ergänzen:
2. Dann muss ich mal eine Lanze für mein Volk brechen. Waelinger sind keine Gewaltverbrecher! Sollte hiermit auf Vidhingfahrten angesprochen werden, dann möchte ich mal klar stellen, dass die Krieger, die daran teilnehmen ebenso Verbrecher sind wie z.B. Soldaten, Henker und Richter.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

Oder wie gewisse Elben ;-)

 

Zu der Beschreibung von Ivar muss ich noch was richtig stellen bzw. ergänzen:

2. Dann muss ich mal eine Lanze für mein Volk brechen. Waelinger sind keine Gewaltverbrecher! Sollte hiermit auf Vidhingfahrten angesprochen werden, dann möchte ich mal klar stellen, dass die Krieger, die daran teilnehmen ebenso Verbrecher sind wie z.B. Soldaten, Henker und Richter.

 

Ach was, du warst doch ganz friedlich. ;-)
Link zu diesem Kommentar

 

Oder wie gewisse Elben ;-)

Zu der Beschreibung von Ivar muss ich noch was richtig stellen bzw. ergänzen:

2. Dann muss ich mal eine Lanze für mein Volk brechen. Waelinger sind keine Gewaltverbrecher! Sollte hiermit auf Vidhingfahrten angesprochen werden, dann möchte ich mal klar stellen, dass die Krieger, die daran teilnehmen ebenso Verbrecher sind wie z.B. Soldaten, Henker und Richter.

Ach was, du warst doch ganz friedlich. ;-)

 

Mitgehangen, mitgefangen würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@ Herothinas:

Naja, ein Goody kann ein registriertes Artefakt sein, ein Lehrmeister, ein Kontakt...

Solche Dinge.

Ihr kennt die Bedürfnisse Eurer Figuren besser als ich...

Deinen Ansatz im Ivar-Strang etwa finde ich schon sehr vielversprechend,

auch wenn ich Dich dort ein wenig runtergeschraubt habe.

Aber vergiss dabei nicht Nachhaltigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten meines Angebots!

 

@ Diotima und alle:

Im Moment bin ich ja noch so voller Begeisterung, dass ich mir einen zweiten Teil durchaus vorstellen kann...

Link zu diesem Kommentar

@ Herothinas:

Naja, ein Goody kann ein registriertes Artefakt sein, ein Lehrmeister, ein Kontakt...

Solche Dinge.

Ihr kennt die Bedürfnisse Eurer Figuren besser als ich...

Deinen Ansatz im Ivar-Strang etwa finde ich schon sehr vielversprechend,

auch wenn ich Dich dort ein wenig runtergeschraubt habe.

Aber vergiss dabei nicht Nachhaltigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten meines Angebots!

Durch wen bekommen wir diesen Kontakt, dieses Artefakt, etc. denn? Also wer ist der "Gönner"?

 

@ Diotima und alle:

Im Moment bin ich ja noch so voller Begeisterung, dass ich mir einen zweiten Teil durchaus vorstellen kann...

Da wäre ich dabei. Mir hat es super viel Spaß gemacht :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, was Ferwnnan jetzt vermissen würde oder unbedingt gern hätte. 

Ein +4/+4 Kurzschwert nicht, einen mächtigen elbischen Kriegsbogen auch nicht, und ebensowenig eine Jahresration kandierte Früchte für Mitawu.

 

Also wünsche ich mir doch ein einzelnes Haar von "Ewige Hoffnung" für meinen Traumfänger, in den ich schon Einhornhaare und solche der Sturmkatze geflochten habe. Es wäre also in bester Gesellschaft ;-). Das wäre schön.

Link zu diesem Kommentar

 

Was machen denn die EP und die GS?

Und ev. sogar GG? (hat ja eine ganze Truppe Geisterwesen + ein Todloser den ewigen Frieden gefunden) :notify:

 

Mfg    Yon

 

So sind die Prioritäten unterschiedlich, ich würde gerne wissen wies in den göttlichen Geilden weitergeht und ob wir gleich Culsu höchst persönlich begegnen... :uhoh::D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Vorbereitung ja und auch das Erzählen des Endes oder ein bisschen Aufklärung darüber was hätte sein können, aber richtiges Nachspiel eher nicht...

 

Mehr braucht es für mich auch nicht. Zumal der Charakter bis spätestens Breuberg wieder "frei" sein soll :silly:  Aber zumindest ein Ende für die begonnene Szene wäre nett und dann natürlich zum Abschluss EP und Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...