Norden Geschrieben 17. Mai 2003 report Geschrieben 17. Mai 2003 Wir sind 3 ehemalige Midgardspieler, denen 1 oder 2 Mitspieler fehlen, um x im Monat wieder Midgard spielen zu können. Deutschkenntnisse dringend erforderlich... Regelkenntnisse unnötig, gerne erwachsen (erwachsen, nicht volljährig...) Norden
Sirana Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute du findest.
Detritus Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Auf jeden Fall findet man leichter etwas, wenn es gesucht und nicht geuscht wird. Viel Erfolg! mfg Detritus
Norden Geschrieben 30. Mai 2003 Autor report Geschrieben 30. Mai 2003 Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span> Norden
Bart Geschrieben 30. Mai 2003 report Geschrieben 30. Mai 2003 Zitat[/b] (Norden @ Mai. 30 2003,07:38)]Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke. <span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span> Norden Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Heng Li Geschrieben 30. Mai 2003 report Geschrieben 30. Mai 2003 Jetzt macht ihr selbst hier noch einen integrierten Dippy-Thread auf, ist ja nicht zu fassen!
Norden Geschrieben 12. Juni 2003 Autor report Geschrieben 12. Juni 2003 Zitat[/b] (Heng Li @ 30 Mai 2003,10:48)]Jetzt macht ihr selbst hier noch einen integrierten Dippy-Thread auf, ist ja nicht zu fassen! ..und Du kommst natürlich vorbei und beschwerst dich darüber... Norden
Dyffed Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 Moin Norden, immerhin hast Du ja schon 2-3 Leute. Ich bin hier immer noch alleine. Ist halt wie auf Midgard, Im Norden ist das EIS (und auch nicht viel zu holen) und im Sueden, frisch verkuendet, ist... <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>NICHTS!!</span> ... Viel Spass bei der Suche Dyffed
Norden Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2003 Danke... Spiel' Ich halt WFRP... Norden
Norden Geschrieben 29. Juni 2006 Autor report Geschrieben 29. Juni 2006 So, jetzt scheint ja doch noch zu klappen. Kurz bevor Ich in Rente gehe, kommt Krayon daher und zieht nach Kopenhagen. Donnerstag nächste Woche treffen wir uns um eine Kampagne anzufangen. Somit zu viert werden Wir alte, lange nicht benutzte Hirnzellen abstauben... Dann kann Ich M4 ja doch noch mal lernen. Norden
Bruder Buck Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 Na dann viel Spaß! Moderation : Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal den Titel umgestellt und hier ein wenig aufgeräumt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Abd al Rahman Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 Dann kann Ich M4 ja doch noch mal lernen. Norden Wann können wir dann mit der dänischen Übersetzung rechnen? Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 einmal reicht mir... Norden Dann bestell wenigstens die Luxusausgabe vor Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 29. Juni 2006 Autor report Geschrieben 29. Juni 2006 Ja, Ich hab' schon geschaut...199 oder 1.500 dkr...auau. Norden
Krayon Geschrieben 1. Juli 2006 report Geschrieben 1. Juli 2006 Moinmoin, inzwischen sitz ich auch in Kopenhagen (heute Nacht um 2:00 angekommen mit Frau und Auto; ab August hoffentlich gar mit richtiger Wohnung); es kann losgehen! Hoffentlich melden sich die anderen beiden auch mal hier! Gruß Krayon
Norden Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Krayon! Gutes Wetter hast Du auch mitgebracht. Den Beiden habe Ich schon vor Jahren vorgeschlagen, hier im Forum vorbeizuschauen - ohne Erfolg. Norden
Das scharfe S Geschrieben 11. Juli 2006 report Geschrieben 11. Juli 2006 Ich wollte nur nicht von dir in den oder durch den vielgeruchten Schwampf gezogen werden...
Krayon Geschrieben 11. Juli 2006 report Geschrieben 11. Juli 2006 Herzlich willkommen! Den Schwampf kann man vermeiden, oder (da Solwac sonst wieder hervorhebt, daß ich ja auch mal geschwampft hab) trotz kurzer, intensiver Teilnahme wieder verlassen. Ansonsten ist das Forum ein sehr schöner Ort für einen Midgardspieler, jawohl! Gruss Kray(ichSchickEuchInDieWüste,IhrSandgnome)on PS: Leider haben die Forumsmods bisher unser Unterforum noch nicht eingerichtet.
Norden Geschrieben 16. Juli 2006 Autor report Geschrieben 16. Juli 2006 So, jetzt habe Ich mir sogar das Kompendium gekauft, als Ich in Flensburg war. Zur zeit in der Schweiz ... Norden
Krayon Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Mit wenig Hoffnung, aber viel Enthusiasmus erneuere ich nochmals unser Spielergesuch: 3 ehrenwerte, altgediente, erfahrene Midgardianer, alle gebildet und geübt sowohl als Spieler als auch Spielleiter, suchen Mitspieler im Großraum Kopenhagen/Nordwest-Seeland - København/Nordvest Sjælland. Ich helf auch gern bei Job- und Wohnungssuche, falls sich jemand für den hervorragenden Arbeitsmarkt in Dänemark interessiert... Gruß Krayon
Empfohlene Beiträge