Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_180388

Wir sind 3 ehemalige Midgardspieler, denen 1 oder 2 Mitspieler fehlen, um x im Monat wieder Midgard spielen zu können. Deutschkenntnisse dringend erforderlich...

Regelkenntnisse unnötig, gerne erwachsen (erwachsen, nicht volljährig...)

Norden

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_185541

Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke.

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span>

Norden

comment_185603
Zitat[/b] (Norden @ Mai. 30 2003,07:38)]Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke.

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span>

Norden

Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh  wow.gif  disturbed.gif

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
comment_264330

Moin Norden,

immerhin hast Du ja schon 2-3 Leute. Ich bin hier immer noch alleine. Ist halt wie auf Midgard, Im Norden ist das EIS (und auch nicht viel zu holen) und im Sueden, frisch verkuendet, ist...

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>NICHTS!!</span>

cry.gif  cry.gif  cry.gif

...

blush.gif  crosseye.gif

Viel Spass bei der Suche

Dyffed

• 2 Jahre später...
  • Ersteller
comment_763677

So, jetzt scheint ja doch noch zu klappen. Kurz bevor Ich in Rente gehe, kommt Krayon daher und zieht nach Kopenhagen. Donnerstag nächste Woche treffen wir uns um eine Kampagne anzufangen. :cool: Somit zu viert werden Wir alte, lange nicht benutzte Hirnzellen abstauben...

Dann kann Ich M4 ja doch noch mal lernen.

Norden :satisfied:

• 2 Wochen später...
comment_773113

Herzlich willkommen! :D

Den Schwampf kann man vermeiden, oder (da Solwac sonst wieder hervorhebt, daß ich ja auch mal geschwampft hab) trotz kurzer, intensiver Teilnahme wieder verlassen. :)

Ansonsten ist das Forum ein sehr schöner Ort für einen Midgardspieler, jawohl!

Gruss

Kray(ichSchickEuchInDieWüste,IhrSandgnome)on

PS: Leider haben die Forumsmods bisher unser Unterforum noch nicht eingerichtet. :(

• 1 Jahr später...
comment_1167953

Mit wenig Hoffnung, aber viel Enthusiasmus erneuere ich nochmals unser Spielergesuch:

3 ehrenwerte, altgediente, erfahrene Midgardianer, alle gebildet und geübt sowohl als Spieler als auch Spielleiter, suchen Mitspieler im Großraum Kopenhagen/Nordwest-Seeland - København/Nordvest Sjælland.

Ich helf auch gern bei Job- und Wohnungssuche, falls sich jemand für den hervorragenden Arbeitsmarkt in Dänemark interessiert... :)

Gruß

Krayon

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.