Tjorm Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Tjorm Anzahl der Spieler: 5 - 6 Grade der Figuren: 7 - 9 (M4) bzw. deren M5-Äquivalent. Ich leite nach M4, akzeptiere aber auch M5-Chars Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Reise, Natur, Dungeon, ggf. auch Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Die Chars müssen 'Treffpunkt Badehaus' gespielt und überstanden haben FSK 18 Beschreibung: Es wird geheiratet. Und dann will Karpuramandschari mit Euch ausziehen, das Ei zu suchen und zu bergen, damit die Sritra einen Weg nach Hause finden können. Dieses Abenteuer ist Teil 3 der Geschichte, die mit 'Die Maske des Tigers' begann. Teil 2 war 'Treffpunkt Badehaus'. Als bekennender Böser Vorabsprecher muss ich mitteilen: diese Premiere ist bereits ausgebucht und wird hier nur gelistet, um die Terminplanung zu vereinfachen. Bei hinreichend Interesse an der Mini-Kampagne können die Abenteuer aber auch erneut angeboten werden. Bearbeitet 10. Juni 2014 von Tjorm 1
Mitel Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Können wir uns darauf einigen, den FSK Stempel rot einzufärben statt blau? Ach, und...
Tjorm Geschrieben 10. Juni 2014 Autor report Geschrieben 10. Juni 2014 Können wir uns darauf einigen, den FSK Stempel rot einzufärben statt blau? Ach, und... Du kennst das Abenteuer doch noch gar nicht ... Aber ich will mal nicht so sein. Was Ihr draus macht, rechtfertigt erfahrungsgemäß auch FSK18.
Ferwnnan Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hoffe, du bietest das Badehaus auch noch einmal an. Möchte unbedingt wieder im Seidensari durch die Kanalisation. ;-)
Tjorm Geschrieben 10. Juni 2014 Autor report Geschrieben 10. Juni 2014 Kannste haben. Nächster möglicher Termin bei hinreichend Interessenten wäre Nordlicht-Con Mittwochabend - Donnerstagabend 18:00h oder WestCon 2015.
Mitel Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Warum immer die Damen mit den feinsten Stoffen in die Kanalisation gehen...versteh ich gar nicht
Die Hexe Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd Chelinda freut sich auch auf die Heirat hach, das ist alles so aufregend. >.< Bearbeitet 12. Juni 2014 von Die Hexe
Empfohlene Beiträge