Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2400280

Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

Achim (El Cid) ist halt fast nie im Forum.

Jetzt lasse ich Finrod das mal spielweltlich erklären...

comment_2400360
Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

Man wird doch IT noch einen Scherz machen dürfen....

comment_2400582

Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

comment_2400647
Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

comment_2400651

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

Mir fällt gerade auf, daß wir beide eigentlich nach etwas nachforschen wollen, über das wir gerade peinlichst geschworen haben, mit niemand zu reden.

Yon hat schon nachvollziehbar geantwortet, daß man nicht so viel sagen sollte (bleibt sonst aber vage), und ich habe eine "Krankheit" als Grund der Nachforschungen vorgeschlagen. Guck halt mal die letzten paar Beiträge...

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2405072

Finrod ist der Wappenkönig (siehe auch Charakter-Vorstelungsthread). Der Titel entstand aus der Not heraus, dass ich damals nur wusste, dass Finrod irgendwie als Auftraggeber agieren soll, ich aber noch keinen Namen für das Abenteuer hatte.

Wie war das Abenteuer denn bzw. was habt ihr erlebt?

Mfg Yon

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.