Zum Inhalt springen

Durchs wilde Erainn (Con-Kampagne) - Freitag


Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema: Gern

 

Spielleiter: Ich

 

Anzahl der Spieler: nicht mehr als sechs

 

Grade der Figuren: ergibt sich

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag etwa 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 16 Uhr oder bis zur Begrüßung

 

Art des Abenteuers: was erwartet Ihr bei einem Abenteuer mit diesem Namen?

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Fortsetzung von "Auf Giollans Spuren" vom Westcon. Die Spieler von dort sind gesetzt. Da wollte noch einer dazu kommen. Bitte melden. Sorry, dass ich nicht früher in die Hufe gekommen bin.

 

WICHTIG: Ich möchte Eure Charakterdaten, mindestens die EW der Wissens- und Erkundungsfertigkeiten per PN haben, NICHT per Email, nichts als PDF-Anhang oder so, sondern per PN, und zwar spätestens am 24.5. (Sagt Euch gegenseitig Bescheid.) Ich hoffe, das klappt diesmal. :(

 

Beschreibung: BUH!

Link zu diesem Kommentar

Fortsetzung von "Auf Giollans Spuren" vom Westcon. Die Spieler von dort sind gesetzt. Da wollte noch einer dazu kommen. Bitte melden.

 

Das mit dem Dazukommen bin wohl ich.

 

Figur:

Figur: Ethynuar Elfen Waldläufer Grad 2

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Meine sollten schon ne Weile da sein...

 

Meine auch. Fehlen nur noch Ferwnnan und Unicum. Und dann kanns losgehen... :turn:

Unicum hat seine Daten als erster abgegeben. Ferwnnan fehlt noch. ... Waren das nicht 6? Wenn nicht: Mag noch jemand?

 

Auf dem Westcon war noch Mitel dabei, aber der wollte ja nur das eine Abenteuer nachholen. Passt also, bislang nur 5...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...