Zum Inhalt springen

Im Auftrag des Dschinn


Herothinas

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mal kurz zusammen:

 

Spieler:

Toro (Frühanreiser) - Salori, Magister Grad 9

Herothinas (Frühanreiser) - Tomredil, Händler Grad 7

Yon Attan (Freitag ab 10:30) - Finrod, Hexer Grad 7

Selinda (Frühanreiserin) - Elfenheilerin Grad 8 oder Söldnerin

Der Chaos-Zwerg (Frühanreiser) - Berom MacLeod, Zwergensöldner Grad 8

Dinlair NiMurdil (Freitag ab 14:00) - Nor'ynie, Priesterin Tod

 

Sofern es dabei bleibt, wäre die Gruppe was die (6) Spieler angeht voll.

@Selinda: Ich glaube mit Berom MacLeod haben wir einen sehr fähigen Söldner in der Gruppe.

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dinlair: Schön, dass du dabei bist.

 

@Yon Attab: Nor'ynie ist eine Culsu-Priesterin.

 

@JUL: Auf dem NordlichtCon klappt nicht, da Toro nicht da ist.

 

 

Grüße

H.

Habs eingefügt, lieben Dank für die Info.

Mensch das ist doch mal eine coole Truppe. Wir haben ja wirklich alles dabei, was man sich in einer klassischen Abenteurergruppe so vorstellt (abgesehen von einem Spitzbuben oder Assassinen). Da freue ich mich schon richtig auf das Spielen mit euch :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Google Maps sagt 3 1/2 Stunden, keine Ahnung, ob das realistisch ist. Wahrscheinlich sollte man eher mit 4 Stunden rechnen, sodass ihr irgendwann kurz nach 14:00 da sein werdet.

@Selinda bzw. JUL: Wie lange würden eure Abenteuer denn jeweils etwa dauern? Habt ihr da schon Vorstellungen?

 

Mfg Yon

 

 

Von Abenteuer würde ich in meinem Fall noch nicht reden, ist bisher eine Idee... ich werde also versuchen, dass es locker an einem Nachmittag zu spielen ist.. zumindest theoretisch.

Link zu diesem Kommentar

 

Meldeschluß für das Ritual ist der 26.09.2013 18:00 MESZ

Ich frage nur ganz vorsichtig nach, da es ja auch für Selinda sicher nicht uninteressant zu wissen ist, ob du Lust hättest, uns als SL den Dschinn zu leiten. Vielleicht verlängerst du auch die Meldefrist für das Ritual? Ich glaube Bro würde sich ziemlich freuen, wenn du das leiten würdest.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

 

Meldeschluß für das Ritual ist der 26.09.2013 18:00 MESZ

Ich frage nur ganz vorsichtig nach, da es ja auch für Selinda sicher nicht uninteressant zu wissen ist, ob du Lust hättest, uns als SL den Dschinn zu leiten. Vielleicht verlängerst du auch die Meldefrist für das Ritual? Ich glaube Bro würde sich ziemlich freuen, wenn du das leiten würdest.

 

Mfg Yon

 

Derzeit sieht es danach aus das ich das Ritual leite, aber die endgültige Entscheidung fällt am 03.10. wenn die Garde bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar

 

Meldeschluß für das Ritual ist der 26.09.2013 18:00 MESZ

Ich frage nur ganz vorsichtig nach, da es ja auch für Selinda sicher nicht uninteressant zu wissen ist, ob du Lust hättest, uns als SL den Dschinn zu leiten. Vielleicht verlängerst du auch die Meldefrist für das Ritual? Ich glaube Bro würde sich ziemlich freuen, wenn du das leiten würdest.

 

Mfg Yon

 

Derzeit sieht es danach aus das ich das Ritual leite, aber die endgültige Entscheidung fällt am 03.10. wenn die Garde bei mir ist.

Alles klar, lieben Dank für die Info :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Bin auch nach lesen der meisten Posts nicht so recht schlau daraus geworden, wie hier nun der Stand ist. Bei JUL würde ich aber auch gerne mal spielen - am liebsten mit einer Wildläuferin.

Gruß

Sven

 

Dann kurz die obligatorischen Fragen: Wann reist du an und welchen Grad hat deine Wi?

Soweit ich das sehe ist die Gruppe (wenn JUL leitet) bereits voll, sofern aber Selinda leitet ist wieder ein Platz als Spieler frei.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Aktualisiert:

 

Spieler:

Toro (Frühanreiser) - Salori, Magister Grad 9

Herothinas (Frühanreiser) - Tomredil, Händler Grad 7

Yon Attan (Freitag ab 10:30) - Finrod, Hexer Grad 7

[selinda (Frühanreiserin) - Elfenheilerin Grad 8 oder Söldnerin]

Der Chaos-Zwerg (Frühanreiser) - Berom MacLeod, Zwergensöldner Grad 8

Dinlair NiMurdil (Freitag ab 14:00) - Nor'ynie, Priesterin Tod

[Ferwnnan (Frühanreiser) - Wildläuferin Grad 7]

 

Damit ist die Gruppe voll (?), sofern niemand mehr abspringt. Sofern Selinda leitet, ist Sven als Spieler noch mit dabei. Dann warten wir mal ab, was morgen bei JUL rauskommt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich bin blöderweise jetzt spät dran. Als Anlassgeber dieser Idee (SL von Torr, Hertinas und Dinlair) würde ich auch gerne mitmachen. Da ich - überraschenderweise - mit Dinlair anreise, könnte ich auch zu ihrer Zeit starten.

Und du würdest dich als SL zur Verfügung stellen? :)

 

Mfg Yon

 

Nö, ich habe in Breuberg die Kampagne abgeschlossen und starte sie jetzt nochmal, das reicht zunächst.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich bin blöderweise jetzt spät dran. Als Anlassgeber dieser Idee (SL von Torr, Hertinas und Dinlair) würde ich auch gerne mitmachen. Da ich - überraschenderweise - mit Dinlair anreise, könnte ich auch zu ihrer Zeit starten.

Und du würdest dich als SL zur Verfügung stellen? :)

 

Mfg Yon

 

Nö, ich habe in Breuberg die Kampagne abgeschlossen und starte sie jetzt nochmal, das reicht zunächst.

Hui, okay, dann sind wir überbesetzt o.O

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Der Freitag wurde gerade von meiner Pyramiden-Kampange blockiert, da überraschenderweise doch alle Spieler zum Südcon kommen.

Wie sieht es den bei den Interessierten damit aus, den Auftrag des Dschinn am Donnerstag zu spielen?

 

Am Freitag halte ich das Ritual

 

Am Do kann ich euch den Djschin light halten.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...