Zum Inhalt springen

Im Auftrag des Dschinn


Herothinas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, ich bin dann raus, komme erst Freitag. Viel Spass!!!

Ich auch. Ist das damit schon fest, dass der Dschinn am Freitag nicht und stattdessen am Donnerstag stattfindet? Dann gehe ich nämlich mal wieder auf Rundensuche für mich.

 

Mfg Yon

 

Das war ein Angebot

Darüber freue ich mich auch total :)

 

Ich glaube aber, dass unabhängig von deinem Angebot die Runde am Freitag nicht stattfinden wird, da:

Der Freitag wurde gerade von meiner Pyramiden-Kampange blockiert, da überraschenderweise doch alle Spieler zum Südcon kommen.

Wie sieht es den bei den Interessierten damit aus, den Auftrag des Dschinn am Donnerstag zu spielen?

und

ich möchte das Abenteuer nicht gerne ohne Toro spielen, schließlich steht er mit mir und Herothinas zusammen in der Schuld des Dschinn.

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
ok, ich bin dann raus, komme erst Freitag. Viel Spass!!!

Ich auch. Ist das damit schon fest, dass der Dschinn am Freitag nicht und stattdessen am Donnerstag stattfindet? Dann gehe ich nämlich mal wieder auf Rundensuche für mich.

 

Mfg Yon

 

Das war ein Angebot

Darüber freue ich mich auch total :)

 

Ich glaube aber, dass unabhängig von deinem Angebot die Runde am Freitag nicht stattfinden wird, da:

Der Freitag wurde gerade von meiner Pyramiden-Kampange blockiert, da überraschenderweise doch alle Spieler zum Südcon kommen.

Wie sieht es den bei den Interessierten damit aus, den Auftrag des Dschinn am Donnerstag zu spielen?

und

ich möchte das Abenteuer nicht gerne ohne Toro spielen, schließlich steht er mit mir und Herothinas zusammen in der Schuld des Dschinn.

 

 

 

Mfg Yon

 

Es war ein Angebot von mir es am Do zu leiten! Am fr leite ich das Ritual

Link zu diesem Kommentar

So:

Da die beiden Hauptcharaktere am Freitag nicht können, wird das Abenteuer an diesem Tag (voraussichtlich?) nicht stattfinden.

 

Ich erlaube mir an dieser Stelle auf eine andere Runde aufmerksam zu machen, dir zur selben Zeit am Freitag stattfindet und von der ich von ehemaligen Spielern bereits positives Feedback bekommen habe:

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33439-Ein-Artefakt-im-Spiel

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust in der nun wieder freien Zeit am Freitag diesem Abenteuer gemeinsam zu frönen?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Der Freitag wurde gerade von meiner Pyramiden-Kampange blockiert, da überraschenderweise doch alle Spieler zum Südcon kommen.

Wie sieht es den bei den Interessierten damit aus, den Auftrag des Dschinn am Donnerstag zu spielen?

 

Am Freitag halte ich das Ritual

 

Am Do kann ich euch den Djschin light halten.

 

Was bedeutet Dschinn Light denn?

Link zu diesem Kommentar
Der Freitag wurde gerade von meiner Pyramiden-Kampange blockiert, da überraschenderweise doch alle Spieler zum Südcon kommen.

Wie sieht es den bei den Interessierten damit aus, den Auftrag des Dschinn am Donnerstag zu spielen?

 

Am Freitag halte ich das Ritual

 

Am Do kann ich euch den Djschin light halten.

 

Was bedeutet Dschinn Light denn?

 

Von meinem Ankommen auf dem Con bis 02:00 statt den ganzen Fr

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, hier der erste Teaser:

 

Ihr habt euch alle auf dem Fest zur Feier der Geburt des Erstgeborenen des Fürstenpaares zu Osamanca getroffen. Was euch nach Osamanca getrieben hat und wie ihr dahin gekommen seid überlasse ich euch.

 

Am folgenden Tag besucht ihr die Ruine einer valianischen Terme da euch auf dem Fest eine Abanzi profezeit hat das dort ein Abenteuer auf euch wartet.

 

Dort erscheint der Dschinges und meint das es an der Zeit wäre für den ersten Auftrag. "Normalerweise interessieren ihn andere Dschinges nicht aber Abu Farac wie er sich derzeit nennt hat es übertrieben und schon über 100 Dschins gefangen, geknechtet und verkauft. Es ist eure Aufgabe dem ein Ende zu setzen. Abu Farac hat sich in einer alten Seemeisteranlage auf der Nordspitze der Insel La Tesoro eingenistet" Wenn ihr zurück in Osamanca seid und euch nach der Insel erkundigt erfahrt ihr das die Insel wohl seit neusten neue Besitzer hat, eine Gruppe von Aberteurern welche sich dort zur Ruhe gesetzt haben oder wollen. Die sollen auch mit dem Convent im Clinsch liegen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...