Zum Inhalt springen

Breuberg 2013: Die Rettung der letzten Kinder


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Aber ich bin noch nicht satt :essen:

 

Man hatte ich das vergessen zu schreiben, boah bin ich senil. Ich setze Abenteuer erst ab, wenn Corris einen Platz ergattern kann. Als Beispiel"Das größte Rennen der Dekarde" biete ich momentan nicht mehr an, Corris hast du es bei mir spielen können?:rotfl:

 

Brav. Dafür gibt es extra Bier :beer:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde gerne mal bei dir spielen und dich auch gerne als Spieler erleben, aber du verweigerst dich ja ständig (Migräne?). Wenn alles meiner Erwartung entspricht wäre zusammen atemberaubend.

 

Ich sehe die Problematik eher in deinem schlechten Zeitmanagement. Du bietest Abenteuer zu den unmöglichsten Zeiten an und versteckst dich anscheinend auch noch vor mir :D

 

Dabei seh ich doch nur gemein und fies aus, bin aber total nett und liebenswürdig :angel:

 

Vielleicht klappt es ja mit dem spielen auf Breuberg. Schau einfach mal am Aushang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaube nicht, dass ich sobald ein größeres, neues Abenteuer entwerfe. Auf meine to do Liste stehen da andere Sachen und das sind zu viele alleine schon für Midgard: Meine Heimkampagne, die Con-Saga braucht auch etwas Aufmerksamkeit,alte Abenteuer endlich vervollständigen, die Kompanie fortführen, einen Kultur Band fertigstellen und ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...