Zum Inhalt springen

Bacharach: Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Hier kommt dann Teil 2 der Saga:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag)

 

Art des Abenteuers: Reise, Erkundung

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

 

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben.

 

 

Wer hatte mich neulich gefragt, ob er hier mitspielen könne?

 

Spieler:

1) Toro

2) Callum

3) Dror

4) Raldnar

5) (frei)

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Würdest du das Abenteuer evtl. Auch auf dem NordCon halten?

 

Dann würde ich meinen Platz hier wieder freigeben und für die Con-Saga den SL machen

Ich werde dies Abenteuer noch öfter leiten. Vermutlich auch auf dem NordCon.

 

Bitte nimm diese Mail als voranmeldung für den NordCon, hier gebe ich meinen Platz damit wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Würdest du das Abenteuer evtl. Auch auf dem NordCon halten?

 

Dann würde ich meinen Platz hier wieder freigeben und für die Con-Saga den SL machen

Ich werde dies Abenteuer noch öfter leiten. Vermutlich auch auf dem NordCon.

In diesem Fall geht, da sie vermutlich auch am Freitag stattfindet, wenn ich Jul richtig lese, die Con-Saga vor und ich möchte gern am Nord-Con spielen. :)
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Igitt! Abenteuerzettel aushängen, auf denen noch Plätze frei sind, geht ja wohl GAR nicht! :motz::nono:

Ich würd den Platz ja sofort besetzen, wenn ich mir nicht selbst ein Bein gestellt hätte und nun am Freitag lei[d/t]en würde.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...