Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hexe: Also das is ja mal ne Frage! Eigentlich spiel ich ja lieber als zu leiten. Aber ich pack den Goldrausch sicherheitshalber auch ein. Falls GAR NIX angeboten wird am Freitag, vielleicht leite ich den dann auch noch mal. Ich will mich da noch nicht festlegen, deshalb keine zweite Vorankündigung.

Wie schon gesagt: Schaumerma!

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: Also das is ja mal ne Frage! Eigentlich spiel ich ja lieber als zu leiten. Aber ich pack den Goldrausch sicherheitshalber auch ein. Falls GAR NIX angeboten wird am Freitag, vielleicht leite ich den dann auch noch mal. Ich will mich da noch nicht festlegen, deshalb keine zweite Vorankündigung.

Wie schon gesagt: Schaumerma!

 

Und vielleicht willst ja auch mal bei mir zocken. Ich werde da vielleicht sogar zweimal leiten. Bastel ja grad an 5 Abenteuern :D

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: Also das is ja mal ne Frage! Eigentlich spiel ich ja lieber als zu leiten. Aber ich pack den Goldrausch sicherheitshalber auch ein. Falls GAR NIX angeboten wird am Freitag, vielleicht leite ich den dann auch noch mal. Ich will mich da noch nicht festlegen, deshalb keine zweite Vorankündigung.

Wie schon gesagt: Schaumerma!

 

Hm, dann hatte ich das wohl am Anfang falsch verstanden, ich dachte du leitest beide Abenteuer, weißt nur nicht welches an welchem Tag...sorry für die Frage :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: Also das is ja mal ne Frage! Eigentlich spiel ich ja lieber als zu leiten. Aber ich pack den Goldrausch sicherheitshalber auch ein. Falls GAR NIX angeboten wird am Freitag, vielleicht leite ich den dann auch noch mal. Ich will mich da noch nicht festlegen, deshalb keine zweite Vorankündigung.

Wie schon gesagt: Schaumerma!

 

Hm, dann hatte ich das wohl am Anfang falsch verstanden, ich dachte du leitest beide Abenteuer, weißt nur nicht welches an welchem Tag...sorry für die Frage :lookaround:

 

Du hattest das grundsätzlich nicht so ganz falsch verstanden. Also kein Grund, Dich zu entschuldigen, sorry, wenn ich so klang!!!

Als ich die Plots einstellte, wusste ich nicht, was ich leiten soll/will. Da war ich noch offen für alles. Oder genauer gesagt, leicht verunsichert, denn auf der Nordlicht-Con hatte ich die Maske angeboten und keiner kam ...

Also dachte ich, ich frag mal, ob es noch Interesse gibt und wenn ja, wofür. Klar, ganz ausschließen wollte ich nicht, auch 2 Tage zu leiten. Aber eigentlich wollte ich Alternativen zur Wahl stellen. Und ansonsten spielen gehen ... ;)

Jetzt habe ich mich festgelegt auf eine Story. Und auf alles andere eben noch nicht.

Wenn mir jetzt 1000e von spielwütigen Interessenten die Hütte einrennen, kann es sein, dass ich mich im Spielleitermikado ein zweites Mal geschlagen gebe, meiner Eitelkeit fröne und 2 Ganztagsplots auf einem Con anbiete.

 

Andererseits: Wenn Corris gleich 5 Plots in Mache hat und schon nachfragte, ob ich nicht auch bei ihm zocken wolle, wer wäre ich, mich dem zu verweigern?

 

Schaumerma ...

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
Wir sind auch ab Mittwoch da :turn:

ab wann? Leitest Du eins der 5? :cool:

 

Hä, wasn das?

 

Steht doch oben: eins der 5 Abenteuer, die er gerade in der Mache hat.

@Ohgottogott: hast Du an der Maske auch noch Interesse oder nur am Goldrausch. Sprich: Vorangemeldet oder Platz freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte einen Char mit Allheilung, Nicht-Rawindi, aber er war schon mal in Rawindra. Hl/Mg - Pedar Khorschied (Vater der Weisheit).

Jaaa, Pedar, der Klugsch... äh, Kluge Scharide! Nazir freut sich auf ein Wiedersehen. ;)

:yeah:

 

Sorry für das Strangübersprechen, eigentlich gehts hier ja nur um Tjorms Abenteuer. Corris hat nen eigenen für seine 5. :D

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte einen Char mit Allheilung, Nicht-Rawindi, aber er war schon mal in Rawindra. Hl/Mg - Pedar Khorschied (Vater der Weisheit).

Jaaa, Pedar, der Klugsch... äh, Kluge Scharide! Nazir freut sich auf ein Wiedersehen. ;)

:yeah:

 

Sorry für das Strangübersprechen, eigentlich gehts hier ja nur um Tjorms Abenteuer. Corris hat nen eigenen für seine 5. :D

 

Von denen erst zwei einen Namen haben und eines offiziell angekündigt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte einen Char mit Allheilung, Nicht-Rawindi, aber er war schon mal in Rawindra. Hl/Mg - Pedar Khorschied (Vater der Weisheit).

Jaaa, Pedar, der Klugsch... äh, Kluge Scharide! Nazir freut sich auf ein Wiedersehen. ;)

:yeah:

 

Sorry für das Strangübersprechen, eigentlich gehts hier ja nur um Tjorms Abenteuer. Corris hat nen eigenen für seine 5. :D

 

Vater der Klugheit

Link zu diesem Kommentar
Die Runde beginnt am donnerstag um 10, wäre es auch möglich etwas später dazu zu stoßen, also so gegen 11, 12 oder ist das eher ungeschickt? :?:

Da elvenkisses sich nicht meldet und ja auch insgesamt eher nicht so für Donnerstag und Maske schwärmte, denke ich, das sollte nicht das Problem sein. 12 Uhr wäre schon sehr spät, 11 Uhr ginge, aber natürlich verpasst Du dann die Atmo des Einstiegs. Wenn Du damit leben kannst ...

Hexe will Hexe (6) spielen, hab ich das richtig verstanden?

Hex hex! ;)

Ich hab Dich jetzt mal auf die Liste gesetzt. OK?

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
Die Runde beginnt am donnerstag um 10, wäre es auch möglich etwas später dazu zu stoßen, also so gegen 11, 12 oder ist das eher ungeschickt? :?:

Da elvenkisses sich nicht meldet und ja auch insgesamt eher nicht so für Donnerstag und Maske schwärmte, denke ich, das sollte nicht das Problem sein. 12 Uhr wäre schon sehr spät, 11 Uhr ginge, aber natürlich verpasst Du dann die Atmo des Einstiegs. Wenn Du damit leben kannst ...

Hexe will Hexe (6) spielen, hab ich das richtig verstanden?

Hex hex! ;)

Ich hab Dich jetzt mal auf die Liste gesetzt. OK?

 

Einstieg verpassen ist doof, aber wäre für mich in Ordnung. 11 könnte ich schaffen, wenn wir um 8 losfahren...ja die Hexe will (natürlich) eine Hexe spielen, was denn auch sonst :-p

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...