Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Elfengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uh... Perl darf zum Nest der Meisen. Dort untersucht er das in das Nest eingebaute Haar und stellt fest, dass es sich um das Haar eines Einhorns handelt.

 

:lol: ich hatte das anders verstanden. Nämlich, dass die Meisen, mich zum Heim des Einhorns bringen wollen, das sie als Nest bezeichnen :lol:

 

Ok - Perl war aber auch gerne bei den Meisen ....

Link zu diesem Kommentar

Prinzipiell stimme ich dem ebenfalls zu.

 

Ich bin gerade mitten in meiner Prüfungszeit, nächste Woche ist die schriftliche Prüfung dran. Ich merke gerade, dass ich nicht so den Kopf für unser Online-Abenteuer habe. Ich werde weiterhin mitlesen und auch schreiben, aber wahrscheinlich etwas weniger (kreativ).

Link zu diesem Kommentar

Hi@all:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr von mir erwartet... eure Figuren befinden sich im Wald, es gibt die Möglichkeit weiter Richtung Schneise zu reisen, oder zu versuchen dem Einhorn zu folgen (was ich nicht empfehlen würde, ist aber eure Entscheidung). Alternativ könntet ihr natürlich auch in eine beliebige andere Richtung wandern...

Die Kernidee beim Storytellig ist, dass eben NICHT ich als SL ständig sage:jetzt passiert dies, dann jenes...

Sondern ihr als Mitspieler seid da absolut gleichberechtigt (und verpflichtet) die Geschichte voranzubringen. Was übrigens im normalen Rollenspiel eingeschränkt auch gilt.

Was sollen eure Figuren nun machen? Findet Perl die anderen ? Und was dann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...