Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Elfengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar. Ihr bleibt über Nacht und stellt zwei Wachen a vier Stunden auf. Gwiwileth macht die ersten vier Stunden, Daodhel die zweiten vier (ab ca. 2.00 Uhr).

Sonstige Infos, die ihr mir geben wollt, bevor ich das Spektakel der Nacht plane? :evil: Oder allgemeines, was ihr grundsätzlich beim lagern macht und wichtig sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Da 4 Stunden eine sehr lange Zeit sind sollten eigentlich immer zwei Wache machen, es sei denn das Gebiet hier ist noch nicht wirklich unbekannt und wir haben die Erwartungshaltung nichts passiert. Ayoru denkt da schon anders und würde auch eine Wache mit übernehmen.

 

Jaja, sie will ja nur mit Daodhel alleine sein :D

Link zu diesem Kommentar
Ayoru keine Priesterin sie ist... und ehrlich bekehren lassen würde Daodhel sich eh nicht... oder?

 

 

Nun, bekehren war vielleicht der faslche Ausdruck. Eher seinen Blickwinkel verändern. Und wer weiss, hängt von den zukünftigen Erlebnissen ab. Das alsse ich auf mich zukommen .Bisher habe ich meine Charaktere immer eine Entwicklung aufgrund der Ereignisse durchlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Falls Baum und Astwerk das hergeben, schläft Ianoquín auf einem dicken Ast in der großen alten Eiche. Er bietet natürlich auch an, eine Wache zu übernehmen, obwohl er dabei nicht unbedingt enthusiastisch wirkt. ;)

 

Vor dem Schlafengehen untersucht er die Umgebung noch nach interessanten/ungewöhnlichen Spuren.

Link zu diesem Kommentar

So, die erste Nacht habt ihr überstanden. Das Wetter ist, wie gepostet, eher schlechter geworden. Vorräte habt ihr noch für ca. 3 Tage dabei. Alles andere wäre einfach zuviel Gepäck gewesen. Aber ihr seid ja im Wald unterwegs und könnt euch ja selber versorgen. Trinkwasser sollte, eurer Einschätzung nach, kein größeres Problem sein, seid ihr doch auf dem bisherigen Weg schon auf einige Bäche und Seen gestoßen.

Ianoquín weiß, dass ihr am späten Vormittag die Entscheidung treffen müsst, ob ihr euch leicht nach Norden wenden wollt und dann Richtung Moosfelsen reist, oder ob ihr weiterhin Richtung Osten reisen und damit den Weg Ylondils einschlagen wollt, der zur Handelsstraße und der Schneise führt, von der er berichtet hatte. Beides sind nach der 'Weggabelung' noch mehrere Tagesreisen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...