Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn Du zweimal leitest, dann erstelle doch bitte auch zwei Vorankündigungen! :notify:

 

Ich habe bisher nur die Eventualität einer Möglichkeit heraus gelesen.

 

Wenn Du magst, dann versuche ich nachher mal zu trennen.

 

 

 

Da kam so eins zum anderen.

 

Ich habe angedacht es zu tun weil man ja gutmensch sein will,

einer hatte überlegt sich anzuschließen. Und schwupp hatte ich ohne viel zu tun 3-5 Spieler beisammen. Ich bin da völlig unschuldig.

 

Und jetzt versuche ich eigentlich nur noch zu klären ob mein und M&Ms Wunsch realisierbar ist und man freitags 14/15h bis 1730/18h schon starten kann.

 

Und wenn das klar ist wäre der Strang Fertig, Zu, Aus, Ende, Fine. Es liegt quasi in deiner Macht ;)

 

CYA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiermit steht fest, dass das Abenteuer am Donnerstag definitiv stattfindet.

 

Gesetzt sind für den Donnerstag (man lasse es mich wissen wenn ich irre)

 

Bruder Tuck --> Char bekannt

Golddrache --> Char noch nicht bekannt

KhunapTe --> mögliche Chars sind mir bekannt. Spätestens jetzt wird es EPOCHAL ;)

MaeveferTe? --> Char noch nicht bekannt

 

Sollte es irgendetwas geben worauf ich achten müsste / eingehen darf (Questen / ist auf der Suche nach / ...) Lasst es mich wissen gerne per PN ich gehe gerne auf soetwas ein auf das das Rollenspiel im Vordergrund steht :thumbs:

 

WoW Das ist viel der Ehre... aber wie wahr! Haben wir nicht schon dutzende Male MIDGARD bei einem Bacharach CON gerettet! :thumbs:

 

Also ich werde dabei sein am Donnerstag!

Charaktere werden Reynaud oder Khun apTe sein - das hängt von der Tagesform ab -beides Magier > Grad 10.

 

Ein oder zwei Spieler (oder Kanonenfutter :turn: <-- Scherz!!) brauchen wir noch!

Link zu diesem Kommentar
Hiermit steht fest, dass das Abenteuer am Donnerstag definitiv stattfindet.

 

Gesetzt sind für den Donnerstag (man lasse es mich wissen wenn ich irre)

 

Bruder Tuck --> Char bekannt

Golddrache --> Char noch nicht bekannt

KhunapTe --> mögliche Chars sind mir bekannt. Spätestens jetzt wird es EPOCHAL ;)

MaeveferTe? --> Char noch nicht bekannt

 

Sollte es irgendetwas geben worauf ich achten müsste / eingehen darf (Questen / ist auf der Suche nach / ...) Lasst es mich wissen gerne per PN ich gehe gerne auf soetwas ein auf das das Rollenspiel im Vordergrund steht :thumbs:

 

WoW Das ist viel der Ehre... aber wie wahr! Haben wir nicht schon dutzende Male MIDGARD bei einem Bacharach CON gerettet! :thumbs:

 

Also ich werde dabei sein am Donnerstag!

Charaktere werden Reynaud oder Khun apTe sein - das hängt von der Tagesform ab -beides Magier > Grad 10.

 

Ein oder zwei Spieler (oder Kanonenfutter :turn: <-- Scherz!!) brauchen wir noch!

 

Dutzende Male, jeder von den Beiden:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Also,

 

ich habe dem Strang nun entnommen, dass es um zwei Spielrunden geht: die erste am Donnerstag (da kann ich nicht, weil mit einer anderen Spielfigur bei Solwac in Urruti engagiert) und eine am Samstag. Die Samstagsrunde soll offenbar schon am Freitag nachmittag angespielt werden, wobei einige Spieler ab dem Abendessen anderweitig belegt sind (Miles et magus in der Conkampagne).

 

Bleibt also für mich als Interessenten der Samstagsrunde die Frage, ob ich beim Freitags-Anspielen dabei sein kann, denn die Urruti Runde geht sehr wahrscheinlich am Freitag morgen in die Verlängerung. Das Freitags-Anspiel würde in etwa in die Zeit von 14.00 Uhr / 15.00 Uhr bis zum Abendessen fallen.

 

 

Solwac hat in der Ankündigung seines Hurriter-Abenteuers ("Ufer des Scheri") den Zeitrahmen wie folgt skizziert:

 

"Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag früh

 

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag, ggf. Freitag bis 15:00 (wird vorher noch abgestimmt)."

 

 

Damit gehe ich bis jetzt davon aus, dass ich an beiden Runden teilnehmen kann - schlimmstenfalls käme ich mit geringer Verzögerung zur "Fürstenmord-Gruppe" dazu. Dass sollte eigentlich kein Problem sein.

 

 

 

MfG,

kleinschmidt

 

 

 

 

P.S. Gibt es vielleicht die Alternative, die Samstagsrunde einfach am Sonntag zu verlängern - statt sie am Freitag nachmittag anzuspielen?

Link zu diesem Kommentar

So der Freitags - Samstags Zock!

 

Gestaltet sich nun wie folgt.

Solwac hat zugesichert, dass er bis zum Mittagessen fertig ist: Folglich hätten er und kleinschmidt Zeit!

 

Ich schlage folgenden Zeitplan vor:

Zusammekommen gegen 14h

Gemütliches kennenlernen!

Intro

bis 18h!

Abendessen

ConCam oder Zock oder Schwampf

 

Einstieg am Samstag zwischen 10 und 11! Wird abends bestimmt!

Teilnehmer:

Helgris

Miles et Magus

kleinschmidt

Solwac

Wolfgang so er seinen Start um gegen 14h noch bestätigt! Ansonsten wird der Platz vor Ort vergeben --> Aushang ab Freitag morgen

 

 

Alle außer Miles et Magus dürfen mir noch zukommen lassen falls es irgendeine Quest Suche usw gibt die sie mit sich herumtragen.

Alle dürfen mir zukommen lassen worauf man bei ihren Chars achten soll, kann darf, was sie ausmacht usw bitte max 5 Zeilen.

 

CYA

 

P.S.

Das Rolf mit seinem Char hinten runter fällt tut mir leid aber der Wunsch bereits Freitags zu starten war geteasert. Ich hoffe du findest einen coolen Zock für Freitag Samstag.

 

Solltest du nach Breuberg kommen würde ich dir in jedem Fall einen Platz anbieten so du möchtest, es wird in jedem Fall wieder bis Grad 10 gehen soviel ist bereits gesetzt!

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar

Wolfgang so er seinen Start um gegen 14h noch bestätigt! Ansonsten wird der Platz vor Ort vergeben --> Aushang ab Freitag morgen

 

Ja, Ich bin dann dort. Leider habe Ich erst die PN beantwortet und dann den Strang gelesen.

Aber 14h ist toll und mein Zwergen Händler/ Priester Thorkin wird gerne gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang so er seinen Start um gegen 14h noch bestätigt! Ansonsten wird der Platz vor Ort vergeben --> Aushang ab Freitag morgen

 

Ja, Ich bin dann dort. Leider habe Ich erst die PN beantwortet und dann den Strang gelesen.

Aber 14h ist toll und mein Zwergen Händler/ Priester Thorkin wird gerne gespielt werden.

 

Na dann soll er uns herzlich willkommen sein!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So Mädels und Jungs,

laut meiner Liste habe ich nun alle Punkte verschickt. Sollten irgendjemanden die Punkte nicht erreicht haben so melde er sich per PN.

 

Ansonsten kann ich nur sagen es war ein cooler Zock.

Gerne wieder mit euch...

 

Eventuell stelle ich noch das ein oder andere zusammen und veröffentliche es hier im Forum.

Jedoch erst nach Breuberg da ich a) bis dahin noch jede Menge zu tun habe und b) überlege das Abenteuer nochmals anzubieten.

 

Einige Stränge sind offengeblieben, das war auch beabsichtigt. Eventuell greife ich diese noch in weiteren Abenteuern auf. Eventuell Südcon oder Westcon???

 

Zunächst sieht man sich hoffentlich auf Breuberg bis denne!

 

MfG Ardor

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...