Zum Inhalt springen

Con-Kampagne, Teil 1, 2, 3, 4 ODER 5


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: 1-4

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, sobald genug zusammen sind, gern schon vor Abendessen und offiziellem beginn, so dass wir auch was schaffen

 

Voraussichtliche Dauer: bis wir fertig sind, aber spätestens 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: je nachdem, welcher Teil gespielt wird

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Eine ausreichend große Zahl Spieler (also mind. drei) einigt sich in diesem Stranf auf einen Teil und gibt mir spätestens am 17.4. PER PN die Spieldaten der Figuren (ALLE Daten)

 

Beschreibung: Wer Con-Kampagne spielt, braucht keine Beschreibung. Wer eine Beschreibung braucht, spielt nicht Con-Kampagne. ;) Wer an Teil eins interessiert ist, möge im C-K-Unterforum nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Bro,

 

ich habe ebenfalls Interesse und besitze einen offiziellen Con-Kampagnen-Abenteurer (ich kam vor 2 Jahren als "Nicht-Conkampagnen-Spieler" dazu wie die Jungfrau zum Kind...). Habe mich allerdings mit meiner Meldung bis eben zurückgehalten, da ich dachte, Du würdest Dein Abenteuer eher an Con-Neulinge richten und/oder vor Ort am schwarzen Brett aushängen. Ich halte es für sehr gut möglich, dass ein Aushang am Freitag sehr schnell Interessenten findet wird. Letztes Jahr hatte ich Nr. 4 bei Wurko Grink Sonntags gespielt - die Runde war ruck-zuck voll.

 

Mein Charakter hat bisher die Abenteuer Nr. 1 (Auf Goillans Spur) und Nr. 4 (Weg nach Cuiscillan) gespielt: daher gilt mein Interesse den Abenteuern Nr. 2,3 5.

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

 

 

 

("Petitforget" en francais)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...