Jump to content

About This Club

In diesem Forum könnt ihr eure Abenteuer für den nächsten KlosterCon bereits vorab Con ankündigen. Das Forum ist primär für Ankündigungen gedacht; in der Vergangenheit hat es sich eingebürgert, auch Voranmeldungen zu ermöglichen.

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Kennt ihr den Gerüchte-Strang im MidgardCon-Saga Unterforum? @Berengar @Uigboern @Lustmolch
  3. Hallo Ihr Rawindra-Reisende, vielen Dank Euch allen für den schönen Samstag. Ich schwelge heute noch von Rawindra und möchte am liebsten morgen dahin zurückkehren. Ihr wart eine wunderbare Gruppe. Nun will ich das Abenteuer natürlich mit Euch vollständig beenden. Ich habe bereits vernommen, dass einige zum Südcon nicht können. Es gibt natürlich noch den nächsten Klostercon. Oder wir treffen uns mal unabhängig von einem Con und spielen das Abenteuer zu Ende. Ich schlage vor, dass Ihr auf www.moam.de meiner Gruppe "Südcon Raben" beitretet. Dazu müsst Ihr Euch auf www.moam.de anmelden und Euer Profil öffentlich schalten, damit ich Euch einladen kann. Liebe Grüße, Jack
  4. grummel, ja, das ist eine bei uns in der Hausrunde seit Jahren gelebte Hausregel, dass es NICHT geht.... Sowas hilft dann hoffentlich entscheident gegen Macht über Leben..... :😅
  5. Besonders, wenn der Barde uns den Arsch gerettet hat... Hätte man bei Abd eigentlich mehrfach SG anwenden können, um einen Resi-Wurf gegen Körpermagie zum Erfolg zu bringen?
  6. Merci @Abd al Rahman Hat mir gut gefallen. Vor allem, daß wir das Finale very "old school", d.h. mit den eigenen Spielfiguren, angegangen sind. Bewahrt uns vor dem Rufmord als Krämer und Feiglinge in demnächst vorhetragenen Bardenliedern ...
  7. Da melde ich auch mal. Ich muss noch überlegen, welcher Charakter am besten passt.
  8. Ich finde die Kampagne zwar nicht, aber Hurin Grimmbart ist jetzt auf öffentlich gestellt.
  9. Ich bringe einen Waldläufer mit, Grad 1, frisch aus Moam .
  10. Hi Jack, ich hatte mein Profil in MOAM auf privat stehen. Habe es umgestellt. Ich hoffe es funktioniert jetzt. Grüße Bernhard
  11. Hallo, ich hoffe das Abenteuer findet statt! Ich habe mich... ähhh meinen Char extra auf gebrezelt, zum Frisör geschickt und die Rüstung ist frisch poliert....
  12. Dann könnte man ja mal mit Panther spielen... Ich würde Jiri spielen...
  13. Spielleiter: Abd Al RahmanAnzahl der Spieler: 6 (vier Voranmeldungen hier)System: M4/M5Grade der Figuren: 10+ (M4) / 25+ (M5) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück. Ca. 10:00 UhrVoraussichtliche Dauer: bis AbendsArt des Abenteuers: Erkundung, KampfVoraussetzung/Vorbedingung: KeineBeschreibung: Das Abenteuer spielt auf Myrkgard. Wie die Figuren nach Myrkgard kommen, klären wir vor dem Abenteuer. Ismael ibn Dschafar, Magier aus Eschar, sucht Mitstreiter, die nach Myrkgard reisen um eine Frau, eine Waschechte dunkle Seemeisterin, aus den Kerkern in Thalassa zu befreien. Spieler 1: Jul Spieler 2: Panther Spieler 3: Solwac Spieler 4: Lukarnam
  14. Ich habe jetzt eine neue Ordenskriegerin. Leider hatte ich keine anderen niedrigen Figuren, die gepasst hätten und eine Kämpferin hatte ich noch nicht 😉
  15. Sonntag reicht, mir wäre es nur lieb wenn es keine Doppelungen gibt.
  16. Hallo Matthias, Ottmar und ich würden gerne wieder bei dir spielen 😉 . Wegen der Figuren müssen wir noch schauen. Langt es, wenn wir sie dir am Sonntag vorlegen oder würdest du sie gerne vorher wissen? Liebe Grüße, Carina/ Rosana
  17.  

×
×
  • Create New...