Tomcat Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: hmm, so 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Den gesamten Tag bis Mitternacht (hoffentlich) Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel exotisches, Ruinen-man, nachdem ich so lange nichts Neues produziert hatte war halt viel Budget über. Voraussetzung/Vorbedingung: Es ist ein neues Abenteuer (aber schon eimal getestet und überarbeitet). Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen. Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch! ********* Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Marc, wie wäre es mit einer Gnomin (Sw) und einem sehr selbstbewussten Hl/Mg? Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 18. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es auf diesen Con etwa VORABSPRACHEN? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es auf diesen Con etwa VORABSPRACHEN?Klar Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es auf diesen Con etwa VORABSPRACHEN? ... das kommt ganz darauf an, ob man sie tätigt ... Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 18. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Okay, dann 4 Plätze Vorabsprache falls gewünscht, wobei ohgottohgott zwei hat wenn er nochmal hier schreit und zwei freie Plätze damit auch Leute vor Ort etwas finden zum Zeitvertreib. Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "HIER" Link zu diesem Kommentar
theschneif Geschrieben 19. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, nachdem es auf dem Sued-Con ja leider nicht geklappt hat, wäre ich sehr gerne mit meinem NHx Grad 8 dabei ... Sonnige Grüße! SchneiF Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 19. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gerne dabei. Hätte einen weitgereisten "adligen" Waldlandbarbaren aus dem Ikengabecken, der meistens in Sirao unterwegs ist. Spricht Rawindisch. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ichichich! Ich hab da noch einen Berekyndai-Steppenbarbaren mit viel Rawindra-Erfahrung. Ach, sorry, hab ja schon Interesse an Lächlens Abenteuer. Ach, immer dieser Abenteuer-Vorabsprache-Stress. Hm, bei mir sind aber mehr Leute mit Interesse, als ich Plätze habe ... Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 19. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 2 mal ohgottohgott, einmal theschneif und einmal der Typ aus dem Tad Willialmsroman sind somit meine Vorabsprachen, es bleiben zwei Plätze frei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge