Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_111733

Nö, aber ich habe zum Beispiel auch "The Castle of Dr. Creep" geliebt!

Übrigens kann ich auch zu Hause schon ausreichend Computer Zocken. Dafür fahre ich nicht auf einen Midgard Con.

Aber vielleicht kann ich Dich ja mal an einem Wochenende besuchen und dann können wir uns einschließen und 2 Tage durchzocken!

(Geändert von HarryB um 5:46 pm am Aug. 2, 2001)

• Ersteller
comment_111767

Ja, die Grafik war bei MULE selbst für C64 Verhältnisse mässig biggrin.gif Auf der anderen Seite war MULE auch eines der frühen C64 Spiele.

Allerdings hat der Sound einen Preis gewonnen.

Bei Kaiser gab es einen Trick: Wenig Kriege beginnen. Kriege haben das altern beschleunigt und man starb früher. Auch wenn man sich zu lange mit seinem Zug beschäftigt hat alterte man schneller.

Viele Grüße

hj

comment_111717

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 12:01 pm am Aug. 3, 2001

Jepp bin ich smile.gif bis halb fünf Uhr morgens MULE, Imp. Mission und Dr. Creep gezockt :biggrin:

Viele grüße

hj

</span>

Ähemm ... bedeutet das, Du besitzt eine URL für 'ne C64-Emu und M.U.L.E. ohne sie hier zu verraten?

Dir ist schon klar, daß darauf die sofortige Exkommunizierung aus dem Kreis der Leute, die ich nett finde, steht? Da magst Du noch so schön herumleiern ;)

nice dice

Mike Merten

-----------------

Oh je, oder ist das dann einfach c64.com? Tüdelü, tüdelü (wie lautet eigentlich der smilie für :shame: ?)

(Geändert von Mike um 1:35 pm am Aug. 3, 2001)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.