Zum Inhalt springen

WestCon-ErsatzCon: Ein alter Zwist


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 7-10

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht

 

Art des Abenteuers: von vielem etwas

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer ist nicht geeignet für Figuren, die einen starken Bezug zum rawindrischen Götterpantheon haben (rawindrische Priester, Saddhus, rawindrische Ordenskrieger, etc.), oder für Anhänger dunkler/chaotischer Götter sowie finsterer Dämonenbeschwörer o.ä.. Prinzipiell sind Figuren aus Rawindra möglich, interessanter ist es aber, wenn sie von außerhalb Rawindras kommen.

 

Beschreibung: Neugierde, Wissensdurst oder auch nur einfach das Interesse an euch fremden Kulturen und Volksfesten hat euch zum Dashirafest nach Aurangabad geführt. Noch ein paar Formalitäten am Hafen und dann könnt ihr an den Feierlichkeiten und den Wettkämpfen vor Ort teilnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

hallo Leachlain

 

Ich hoffe du meinst mich mit der zweiten Voranmeldung. Habe immerhin schon zwei mal die Chance verpaßt. Und wenn nicht werde ich nach dem Ausgang ausschau halten.

 

Ich hätte einen Grad 9 Krieger/Thaumaturgen und einen Grad 9 Barden der unbedingt die Seiltricks lernen möchte. Da wäre ein Tripp nach Ravindra angebracht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...