Zum Inhalt springen

"Kurz!" - Der Abenteuerwettbewerb für Cuanscadan


Agadur

Empfohlene Beiträge

Da ich als Juror schon alles lesen durfte, möchte ich mich besonders für die tollen kreativen Ideen bedanken. Da sind lauter tolle Sachen gekommen und es wäre einfach toll, wenn ähnliche "Kleinigkeiten" die Cuanscadanhomepage auch zukünftig bereichern würden.

 

Wo sonst bekommt man so einfach die Möglichkeit an einem Stück Midgard mitzuschreiben. Und durch die .pdfs von Vulkanix wirds auch immer toll aufbereitet.

 

Weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Eigentlich sah meine Planung anders aus. Aber - wir sind ja hier bei MIDGARD. Warum die Abenteuer/Schauplätze noch im Verborgenen (oder richtiger: auf der Festplatte) liegen, liegt an meinem Unvermögen, schöne PDFs selbst zu erzeugen. Den genauen Grund ersieht man hier: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/30630-Hilfe-wo-ist-Vokanix . Es hilft also alles nichts, wir warten gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bald ist es soweit!

 

Besucht am 16. April http://www.cuanscadan.de. Dort geht es am Montag los, denn die fünf Gewinner-Beiträge des Kurz!-Wettbewerbes werden zum Herunterladen präsentiert.

 

 

Der Plan:

Montag: Schauplatz Bardenfest von Anjanka

 

Dienstag: Das Bardenfest in Cuanscadan von Galaphil

 

Mittwoch: Der Kniefiedler von Tomcat

 

Donnerstag: Tainistear an Fógachta - Die Insignien von Leachlain ay Almhuin

 

Freitag: Flann im Glück von Adjana

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
:turn: Das ist sehr schön geworden, vielen Dank! :)

 

LG Anjanka

 

Ja, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den Rest gespannt! Vielen Dank an die Zeichner und den pdf-Maker! Und den Veranstalter des Wettbewerbs, den Fürsten nicht zu vergessen!

 

LG GP

 

Freut mich, wenn es euch gefällt. :satisfied:

 

Und gleich noch ein riesengroßes Lob! Das ist echt super geworden!

 

:yeah:

Link zu diesem Kommentar
:turn: Das ist sehr schön geworden, vielen Dank! :)

 

LG Anjanka

 

Ja, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den Rest gespannt! Vielen Dank an die Zeichner und den pdf-Maker! Und den Veranstalter des Wettbewerbs, den Fürsten nicht zu vergessen!

 

LG GP

 

Freut mich, wenn es euch gefällt. :satisfied:

 

Und gleich noch ein riesengroßes Lob! Das ist echt super geworden!

 

:yeah:

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Die PDFs sind klasse geworden, sowohl Layout, als auch der Inhalt :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Als Zusatz zur Musik im Abenteuer Bardenfest: Ich habe mich hier inspirieren lassen vom Wiener Glasharmonika Duo und dem Stück Sehnsucht (aus der CD: Autre Monde).

 

Für alle, die einen Eindruck dieser Musik bekommen wollen, hier ein Link zu einem Zusammenschnitt von Glasharmonika-Stücken:

 

 

Lieben Gruß

Galaphil

Link zu diesem Kommentar

Der “Clan der Fógachta” gehört zu den Clans im Fürstentum, die unruhig mit den Füßen scharren, und Conláed schwingt sich zum Rädelsführer auf, der gerne Fürst anstelle des Fürsten würde, wenn … ja, wenn ihm nicht etwas fehlte.

 

Was ihm fehlt, erzählt das Abenteuer von Jan Kirchdörfer. Und das findet sich als weiterer Kurz!-Beitrag auf http://www.cuanscadan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...