Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Gratulation Die Pokale für den 1., 2. und 3. Platz wurden ausgeliefert
Einskaldir Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Da ich als Juror schon alles lesen durfte, möchte ich mich besonders für die tollen kreativen Ideen bedanken. Da sind lauter tolle Sachen gekommen und es wäre einfach toll, wenn ähnliche "Kleinigkeiten" die Cuanscadanhomepage auch zukünftig bereichern würden. Wo sonst bekommt man so einfach die Möglichkeit an einem Stück Midgard mitzuschreiben. Und durch die .pdfs von Vulkanix wirds auch immer toll aufbereitet. Weiter so!!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich an die Bestplatzierten.
Detritus Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Ich weiß zwar noch nicht, was genau prämiert worden ist, aber Super das der Wettbewerb so kurz! abgewickelt worden ist. Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Detritus
Anjanka Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Meinen Glückwunsch an die Gewinner LG Anjanka
sayah Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die sich in der Organisation des Wettbewerbs als Ausrichter, Sponsoren von Preisen, Jurymitglieder und so weiter verdient gemacht haben. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Wolfio Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 Wann und worüber gibts den nächsten Wettbewerb?
Agadur Geschrieben 10. März 2012 Autor report Geschrieben 10. März 2012 Eigentlich sah meine Planung anders aus. Aber - wir sind ja hier bei MIDGARD. Warum die Abenteuer/Schauplätze noch im Verborgenen (oder richtiger: auf der Festplatte) liegen, liegt an meinem Unvermögen, schöne PDFs selbst zu erzeugen. Den genauen Grund ersieht man hier: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/30630-Hilfe-wo-ist-Vokanix . Es hilft also alles nichts, wir warten gemeinsam.
Agadur Geschrieben 2. April 2012 Autor report Geschrieben 2. April 2012 Die Klippe wird bald umschifft, die Ladung mit den PDFs sollte demnächst eintreffen. Es ist also Land in Sicht.
Agadur Geschrieben 3. April 2012 Autor report Geschrieben 3. April 2012 Gute Kunde - die erste PDF ist hergerichtet. Es geht also wirklich voran. Doch selbstverständlich werde ich mich hüten, ein Datum für die Veröffentlichung bekanntzugeben, sonst werde ich noch drauf festgenagelt.
Agadur Geschrieben 10. April 2012 Autor report Geschrieben 10. April 2012 Bald ist es soweit! Besucht am 16. April http://www.cuanscadan.de. Dort geht es am Montag los, denn die fünf Gewinner-Beiträge des Kurz!-Wettbewerbes werden zum Herunterladen präsentiert. Der Plan: Montag: Schauplatz Bardenfest von Anjanka Dienstag: Das Bardenfest in Cuanscadan von Galaphil Mittwoch: Der Kniefiedler von Tomcat Donnerstag: Tainistear an Fógachta - Die Insignien von Leachlain ay Almhuin Freitag: Flann im Glück von Adjana 1
Agadur Geschrieben 16. April 2012 Autor report Geschrieben 16. April 2012 Heute geht es los! Bis Freitag wird täglich ein neuer Gewinner-Beitrag des Kurz!-Wettbewerbes präsentiert. Den Anfang macht Anja Grass mit "Das Bardenfest - ein Schauplatz mit Ausstellern und Wettbewerben". Mehr dazu auf www.cuanscadan.de
Anjanka Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Das ist sehr schön geworden, vielen Dank! LG Anjanka
Galaphil Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Ja, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den Rest gespannt! Vielen Dank an die Zeichner und den pdf-Maker! Und den Veranstalter des Wettbewerbs, den Fürsten nicht zu vergessen! LG GP
Agadur Geschrieben 17. April 2012 Autor report Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Gestern war ein Schauplatz an der Reihe, heute lockt ein Abenteuer. Mehr dazu auf http://www.cuanscadan.de Bearbeitet 17. April 2012 von Agadur 1
Galaphil Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Das ist sehr schön geworden, vielen Dank! LG Anjanka Ja, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den Rest gespannt! Vielen Dank an die Zeichner und den pdf-Maker! Und den Veranstalter des Wettbewerbs, den Fürsten nicht zu vergessen! LG GP Freut mich, wenn es euch gefällt. Und gleich noch ein riesengroßes Lob! Das ist echt super geworden!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Das ist sehr schön geworden, vielen Dank! LG Anjanka Ja, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den Rest gespannt! Vielen Dank an die Zeichner und den pdf-Maker! Und den Veranstalter des Wettbewerbs, den Fürsten nicht zu vergessen! LG GP Freut mich, wenn es euch gefällt. Und gleich noch ein riesengroßes Lob! Das ist echt super geworden! Dem kann ich mich nur anschließen. Die PDFs sind klasse geworden, sowohl Layout, als auch der Inhalt
sarandira Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Ich will sie ja leider noch nicht anschauen - will die Abenteuer ja vielleicht noch spielen
Galaphil Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Als Zusatz zur Musik im Abenteuer Bardenfest: Ich habe mich hier inspirieren lassen vom Wiener Glasharmonika Duo und dem Stück Sehnsucht (aus der CD: Autre Monde). Für alle, die einen Eindruck dieser Musik bekommen wollen, hier ein Link zu einem Zusammenschnitt von Glasharmonika-Stücken: Lieben Gruß Galaphil
Agadur Geschrieben 18. April 2012 Autor report Geschrieben 18. April 2012 Was wäre ein Rollenspiel-Abenteuer ohne Gasthäuser? Nichts! Also schieb dich rüber nach Cuanscadan und schnappt dir den nächsten Kurz!-Beitrag: Tomcat öffnet die Pforten zu seinem "Kniefiedler". http://www.cuanscadan.de
Agadur Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Der “Clan der Fógachta” gehört zu den Clans im Fürstentum, die unruhig mit den Füßen scharren, und Conláed schwingt sich zum Rädelsführer auf, der gerne Fürst anstelle des Fürsten würde, wenn … ja, wenn ihm nicht etwas fehlte. Was ihm fehlt, erzählt das Abenteuer von Jan Kirchdörfer. Und das findet sich als weiterer Kurz!-Beitrag auf http://www.cuanscadan.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 So, und jetzt möchte ich mich auch noch einmal bedanken, eine sehr schöne Karte von LarsB und eine tolle pdf-Aufbereitung durch LO.
Agadur Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ich habe soeben die Karte von Lars separat als PDF eingestellt. Wer also vorhin eine der beiden anderen PDFs heruntergeladen hat, sollte noch einmal zur Cuanscadan-Seite gehen und sich auch diese PDF an Land ziehen. Bearbeitet 19. April 2012 von Agadur
Empfohlene Beiträge