Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats August 2011


Bro

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

und hier ist der Strang für den Beitrag des Monats
August
2011
.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist
.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen
    ? Eine Feder für Eure Vitrine.

  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen?
    Jeder Beitrag, für den man Ruhm vergeben kann und der im
    August
    2011
    veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.

  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen?
    So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).

  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen?
    Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?

  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen?
    Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Ihr könnt bis zum
5.
September
2011
gültige Vorschläge einreichen. Danach gibt es (hoffentlich rechtzeitig) die Abstimmung.

 

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

 [ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url] 

Wer damit Schwierigkeiten hat, möge es bitte im Testforum üben oder einen freundlichen Moderator fragen, wie man das macht. Wenn ich online bin, kann man auch gern mich fragen.

 

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich wurde heute per PN gefragt, wann man denn für den BdM abstimmen kann.

 

Stimmt, ich habe die Abstimmung vergessen. Das tut mir Leid. Ich sehe aber zunehmend nicht mehr den Sinn im BdM. Meiner Ansicht nach hat sich das totgelaufen. Das kann man ja schon daran sehen, dass heute schon der 18.9. ist. Vielleicht werden die neue Forumsversion und ich ja irgendwann mal Freunde.

 

Gute Nacht, ihr Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Ich sehe aber zunehmend nicht mehr den Sinn im BdM. Meiner Ansicht nach hat sich das totgelaufen.

 

Nun, ich kann verstehen, dass Du zu dieser Ansicht kommst. Ich finde die Institution eines Artikel des Monats sehr gut und schön. Von daher bin ich der Ansicht, dass sie beibehalten werden sollte. Wenn Du sie nicht mehr verwalten willst, dann ist es an der Zeit für Dich, die Verantwortung dafür abzugeben und Dich nicht länger damit zu belasten.

(Nein, ich bin kein Moderator und ich habe auch keine Ambition, den Job zu übernehmen.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Ich sehe aber zunehmend nicht mehr den Sinn im BdM. Meiner Ansicht nach hat sich das totgelaufen.

 

Nun, ich kann verstehen, dass Du zu dieser Ansicht kommst. Ich finde die Institution eines Artikel des Monats sehr gut und schön. Von daher bin ich der Ansicht, dass sie beibehalten werden sollte. Wenn Du sie nicht mehr verwalten willst, dann ist es an der Zeit für Dich, die Verantwortung dafür abzugeben und Dich nicht länger damit zu belasten.

(Nein, ich bin kein Moderator und ich habe auch keine Ambition, den Job zu übernehmen.)

 

Yep! Meine Enttäuschung sind die wenigen Nominerungen. (Ich weiß, ich könnte das auch machen ;-)) Sind es wirklich so wenig wertvolle Beiträge?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Forumsleser gar nicht wissen, dass es diese Abstimmung und den Titel "Beitrag des Monats" überhaupt gibt. Denn die dazu gehörenden Beiträge sind nichts anderes als normale Beiträge in normalen Strängen. Hier könnte durchaus ein Mehrwert für das Forum entstehen, wenn z.B. auf der Startseite an prominenter Stelle der aktuelle Beitrag des Monats verlinkt ist, sowie die aktuelle Abstimmung (für den Folgemonat). Denn diese Beiträge sind einfach etwas Besonderes und so sollte ihnen auch eine besondere Aufmerksamkeit zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Yep! Meine Enttäuschung sind die wenigen Nominerungen. (Ich weiß, ich könnte das auch machen ;-)) Sind es wirklich so wenig wertvolle Beiträge?

 

Solange das CMS noch nicht wieder funktioniert und keine Downloads, Kurzgeschichten und ähnliches reingestellt werden können, wird sich die Anzahl der "wertvollen" Beiträge wohl nicht deutlich erhöhen, vermute ich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde heute per PN gefragt, wann man denn für den BdM abstimmen kann.

 

Stimmt, ich habe die Abstimmung vergessen. Das tut mir Leid. Ich sehe aber zunehmend nicht mehr den Sinn im BdM. Meiner Ansicht nach hat sich das totgelaufen. Das kann man ja schon daran sehen, dass heute schon der 18.9. ist. Vielleicht werden die neue Forumsversion und ich ja irgendwann mal Freunde.

 

Gute Nacht, ihr Lieben.

Mich würde der BdM schon motivieren, wertvollere Beiträge einzustellen. Ohne den BdM würde es mir an dieser Motivation fehlen. So fehlt mir nur die Zeit. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...