Zum Inhalt springen

Regelwerk als PDF


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein fertiges Regelwerk als PDF, mit klickbarem Inhaltsverzeichnis und durchsuchbar, 6 MB. Derzeit warte ich darauf, dass Trilobit mir einen PDF-Shop für die 1880-Homepage einrichtet, aber fürchterlich groß scheint deren Interesse nicht zu sein - ich warte jetzt schon anderthalb Wochen auf Antwort.

 

Jetzt überlege ich mir, das Ganze "händisch" zu machen - man schickt mir eine Mail, erhält meine Kontonummer, überweist und bekommt das PDF. Oder ich warte, bis Trilobit sich dazu bequemt, mir den Shop mit PayPay-Bezahlsystem einzurichten.

 

Meinungen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

P.S:

 

Kannst du dich nicht auch so irgendwie für Paypal freischalten lassen?

 

Ich habe letztens an den Fantasyencounter Vorkasse per Paypal geleistet.

 

Man gibt dann bei Paypal einfach die Emailadresse als Empfänger an.

Sowas könntest du ja auch als Mail rauschicken.

Darüber gings dann noch schneller als über eine normale Überweisung.

Link zu diesem Kommentar

Sicher kann ich jederzeit einen Geschäftsaccount bei PayPal anmelden und mir den auch in die Homepage integrieren. Dann habe ich zwar PayPal, aber keinen Shop, der dazu passt. Mir scheint es sinnvoller, erst den Shop zu haben und dann PayPal zu integrieren (bzw. beides zusammen zu machen).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eine email und Vorkasse immer PayPal vorziehen. Mach doch einen entsprechenden Hinweis auf der 1880-Homepage und schau mal, wie die Resonanz so ist. Für wenige Käufer lohnt sich ein Shop kaum, da ist es einfacher per email.

 

Oder Du verkaufst das PDF auch über Branwens Basar, genauso wie die Papier-Version. Das wäre am einfachsten.

 

Ich verstehe sowieso nicht, warum man die PDFs nicht genauso wie die Papier-Version verkaufen kann. Für mich wäre es toll, wenn ich in Branwens Basar sowohl Papier als auch PDF kaufen könnte, notfalls mit einem Download-Link per email oder auf der Rechnung.

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade einen Kostenvoranschlag von Trilobit für einen PDF-Shop erhalten. Ich muss die Mail noch drei- bis fünfmal lesen. Vielleicht habe ich ja eben auf dem Hochheimer Weinfest zu viel Wein getrunken und lese die Zahlen nicht richtig. Aber irgendwie sieht das GANZ eindeutig nach "händischem" Verkauf aus ...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier ein fertiges Regelwerk als PDF, mit klickbarem Inhaltsverzeichnis und durchsuchbar, 6 MB. Derzeit warte ich darauf, dass Trilobit mir einen PDF-Shop für die 1880-Homepage einrichtet, aber fürchterlich groß scheint deren Interesse nicht zu sein - ich warte jetzt schon anderthalb Wochen auf Antwort.

 

Jetzt überlege ich mir, das Ganze "händisch" zu machen - man schickt mir eine Mail, erhält meine Kontonummer, überweist und bekommt das PDF. Oder ich warte, bis Trilobit sich dazu bequemt, mir den Shop mit PayPay-Bezahlsystem einzurichten.

 

Meinungen?

 

Rainer

 

Ich finde die zweite - händische - Version ansprechender. Was denkst du eigentlich von einem elektronischen 1880-Newsletter als Ergänzung zur Facebook Seite?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...