Zum Inhalt springen

Biete: Migard M3-Regelwerke (1989/90), Eschar-Box, Spielwelt / DSA / DDD / uvm..


llanydd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von meinen alten MIDGARD und anderen Rollenspielmaterialien.

Da ich schon lange nicht mehr aktiv Pen-an-Paper spiele, weiß ich ehrlich nicht, wie nützlich oder begehrt diese alten Hefte und wie viel sie noch wert sind. Macht mir also einfach eure Angebote und fragt mich  ggf. bzgl. Zustand und Fotos. Ich bin derzeit etwas in Geldnöten, also hoffe ich auf eure Fairnis.

Regeln und Settings:

* MIDGARD Regelhefte - Das Fantasy Rollenspiel (1989) und Welt der Abenteuer (1990), jeweils 3 Hefte und 1 farbige Faltkarte, kein Spielleiterschirm
* MIDGARD Die Pyramiden von Eschar, 1 Regelheft, 1 Abenteuerheft, 3 Faltkartem Karton (den Skarbäus habe ich nicht mehr)
* MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5
* F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA
* Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler
* Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen
* Wargames Research Group: Regeln für Tabletop-Spiele - 3000 v.Chr. bis 1485 A.A., Hobby Products GmbH, 2. Auflage 1990

Abenteuer:

* Drachenland 3: Im goldenen Wald - Universal Abenteuer
* ScheißAdventure - Das ultimative Abenteuer (1992)
* DSA: Abenteuer "Stromaufwärts"
* DSA: Abenteuer "Der Purputurm"
* DSA: Abenteuer "Der Orkenhort"

Magazine:

* Spielwelt 29, 34-36, 28-48 (Nr. 37 nur in Auszügen als S/W-Kopie vorhanden)
* Wunderwelten Nr. 14, 15 und 19
* DausendDodeDrolle Nr. 7 und 8
* Der Letzte Held - Magazin der Fantasy Rollenspieler nr. 28 (Okt 1194)
* Fantasy Welt Nr. 31 (Hefteinband hinten zerschnitten)
* Ringbote Ausgabe 15

 

Kontakt bitte per PN.

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Biete: Migard M3-Regelwerke (1989/90), Eschar-Box, Spielwelt / DSA / DDD / uvm..

RESERVIERT:

* Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler
* Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen
* F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA
* MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5

Link zu diesem Kommentar

VERKAUFT:

* Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler
* Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen
* F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA
* MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5

Link zu diesem Kommentar

Noch da:

Regeln und Settings:

* MIDGARD Regelhefte - Das Fantasy Rollenspiel (1989) und Welt der Abenteuer (1990), jeweils 3 Hefte und 1 farbige Faltkarte, kein Spielleiterschirm
* MIDGARD Die Pyramiden von Eschar, 1 Regelheft, 1 Abenteuerheft, 3 Faltkartem Karton (den Skarbäus habe ich nicht mehr)
* Wargames Research Group: Regeln für Tabletop-Spiele - 3000 v.Chr. bis 1485 A.A., Hobby Products GmbH, 2. Auflage 1990

Abenteuer:

* Drachenland 3: Im goldenen Wald - Universal Abenteuer

Magazine:

* Wunderwelten Nr. 14, 15 und 19
* DausendDodeDrolle Nr. 7 und 8
* Der Letzte Held - Magazin der Fantasy Rollenspieler nr. 28 (Okt 1194)
* Fantasy Welt Nr. 31 (Hefteinband hinten zerschnitten)
* Ringbote Ausgabe 15

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...