Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. September 2013 Autor report Geschrieben 23. September 2013 Sieht so aus, als ginge es hier schon los. Hey, das war ein ausdrücklich geäußerter Wunsch nach dem Durchschreiten des Flammentors! (Von beiden Spielern!)
Shayleigh Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Brav "Die Spieler der Stößchen-Runde mögen sich bitte im Schwampfhort einfinden"
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 So..sagt mal..wie lange war nun zeit zum lernen in der 'zwischen dimension'?
Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hatte "kaum bis gar nicht" im Kopf. Ich dachte wir hatten den Break IN der Zwischendimension gemacht und würden da auch wieder einsteigen...in Meknesch sind wir ja noch nicht wirklich angekommen, oder? Vielleicht sollten wir ja nochmal "10 Minuten vorher" anfangen: "Was in der letzten Folge von Stößchen geschah..."
Neq Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich erinnere mich nur an 5 Einsen gefolgt von 5 Zwanzigern
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich erinnere mich nur an 5 Einsen gefolgt von 5 Zwanzigern Es waren 4 und 2 ...
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Nicht 3 und 3? Du willst ja nur davon ablenken wie du dich elegant gemault hast ...
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber mal im Ernst?wie viel Zeit in Tagen haben wir?mag nicht erst am Freitag steigern. ..
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 So..sagt mal..wie lange war nun zeit zum lernen in der 'zwischen dimension'? Sehe ich das richtig, dass Ihr zuletzt "Riss in der Welt" gespielt habt?
Dror Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich schau nachher nach wieviel Zeit ihr habt.
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich schau nachher nach wieviel Zeit ihr habt. Wenn es Riss in der Welt war, dann kann nur mittels "Lernen durch Erfahrung" gesteigert werden, da Lehrmeister nicht zu finden sind Die Lerndauer beträgt max. 3 Monate.
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d?
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen... und bevor diesbezüglich Fragen aufkommen:
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen... und bevor diesbezüglich Fragen aufkommen: Argh..ich bin am Bettelstab !
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen... und bevor diesbezüglich Fragen aufkommen: Argh..ich bin am Bettelstab ! ... Du warst doch der, der am meisten Gold von uns hatte ....
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Argh..ich bin am Bettelstab ! ... Du warst doch der, der am meisten Gold von uns hatte .... Ist wohl was von MacTuron bei Thomas mit drin
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Argh..ich bin am Bettelstab ! Heißt es für Ordenskrieger nicht: "Bescheidenheit ist eine Zier..."?
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Argh..ich bin am Bettelstab ! Heißt es für Ordenskrieger nicht: "Bescheidenheit ist eine Zier..."? Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit Siehst Du, die wurde vorausgesetzt
Dror Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit Siehst Du, die wurde vorausgesetzt Bei der MCK ist Bescheidenheit eine Grundvoraussetzung. Aber bei ihm scheint es Ausnahmevoraussetzung zu sein.
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit Siehst Du, die wurde vorausgesetzt Bei der MCK ist Bescheidenheit eine Grundvoraussetzung. Aber bei ihm scheint es Ausnahmevoraussetzung zu sein. Ihr verwechselt meine Form von Bescheidenheit mit Geizigkeit...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit Siehst Du, die wurde vorausgesetzt Bei der MCK ist Bescheidenheit eine Grundvoraussetzung. Aber bei ihm scheint es Ausnahmevoraussetzung zu sein. Ihr verwechselt meine Form von Bescheidenheit mit Geizigkeit... Ist Thomas nicht Albai? da ist Geiz doch eine Ausdrucksform der Bescheidenheit ...
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin ausgezogen,um Toleranz zu erlernen und zu erfahren ..nicht für Bescheidenheit Siehst Du, die wurde vorausgesetzt Bei der MCK ist Bescheidenheit eine Grundvoraussetzung. Aber bei ihm scheint es Ausnahmevoraussetzung zu sein. Ihr verwechselt meine Form von Bescheidenheit mit Geizigkeit... Ist Thomas nicht Albai? da ist Geiz doch eine Ausdrucksform der Bescheidenheit ... Endlich jemand der Thomas versteht
Empfohlene Beiträge