Zrenik Geschrieben 30. Oktober 2011 report Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, nein, nein... für "tot, tot, tot" braucht man rund 3.748 Orks... laut Munchkin Wir spielen munchkin?
Shayleigh Geschrieben 30. Oktober 2011 report Geschrieben 30. Oktober 2011 Wir spielen munchkin? Solltet Ihr es tatsächlich schaffen, trotz Verstärkung kollektiv abzuleben, müssen wir uns den Abend ja irgendwie vertreiben Kann bitte wer das Spiel mitbringen? Meins ist damals bei Fimolas geblieben... dann aber außerdem drei Flaschen Met extra. 1. müssen wir dann auf die Helden (ihr kennt ja die Midgard'sche Definition von "Held", nicht ) anstoßen und 2. ertrage ich Munchkin betrunken eher
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ich werd es wohl einpacken ... für die Sicherheit
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Freue mich Das baut jetzt aber Druck auf....
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian...
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt???
Mitel Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 BTW: Steht der Midgard Express? Hat jmd von euch vom Harry das Kompendium bekommen?
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 BTW: Steht der Midgard Express? Hat jmd von euch vom Harry das Kompendium bekommen? Ich glaube Leachlain hat es sicher in Empfang genommen...
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt
Mitel Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden...
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Geht ja schon gut los, mit diesen Mißverständnissen... Hoffentlich bringt jetzt keiner 3 kg Mett anstelle von 3 Flaschen Met mit ...
Neq Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... Öhm, mein "Morgen" endet doch erst heute Abend oder?
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die selbe Sprache
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... Öhm, mein "Morgen" endet doch erst heute Abend oder? Ich glaube...
Neq Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... Öhm, mein "Morgen" endet doch erst heute Abend oder? Ich glaube... Das reicht mir
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die selbe Sprache Gäbe ich dir recht, hätten wir einen Beweis, dass es nicht so wäre... aber belassen wir es beim Konjunktiv ... ;P
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. November 2011 Autor report Geschrieben 9. November 2011 BTW: Steht der Midgard Express? Hat jmd von euch vom Harry das Kompendium bekommen? Er will's mir morgen vorbeibringen, da ich eh schon Midgard-Logistics vertrete.
Mitel Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 BTW: Steht der Midgard Express? Hat jmd von euch vom Harry das Kompendium bekommen? Er will's mir morgen vorbeibringen, da ich eh schon Midgard-Logistics vertrete. Cool cool, danke nochmals euch beiden. Richt Grüße aus!
Mitel Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die selbe Sprache Dann hätte ich doch gerne wieder Dror zurück
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die selbe Sprache Dann hätte ich doch gerne wieder Dror zurück Ich glaube, er hat auch seinen Stolz Wenn Ihr ganz lieb zu ihm seid, nimmt er Euch vielleicht das nächste Mal zurück
Dror Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 ... und wessen Vorgeschichte fehlt mir noch...? Da sind: Thomas de Soel, Cole und Brian... ??? Hab ich dir eigentlich hier über E-Mail schicken versendet gehabt??? Dein Char heißt doch Thomas de Soel, oder? Das "da" ist ein "hier"... hier bei mir "Da sind" hab ich auf das Fehlen bezogen... noch mal Glück gehabt Hab ich auch zuerst so verstanden... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die selbe Sprache Dann hätte ich doch gerne wieder Dror zurück Ich glaube, er hat auch seinen Stolz Wenn Ihr ganz lieb zu ihm seid, nimmt er Euch vielleicht das nächste Mal zurück Wie nächstes Jahr? und was ist mit dem Projekt 7 Charaktere auf einen Streich?
Shayleigh Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Dann machen wir eben neue! Eben... die Gruppe existiert ja weiter... Meine Gruppe lebt auch noch! Nur die Chars halt nicht alle
Empfohlene Beiträge