Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin eh noch etwas unglücklich mit meinen Charakter...keine wirkliche "charakterkompetenz", wie es so schön heisst. Ok, erst Grad 2, aber richtig ermitteln konnte ich bisher nicht. Mal schauen wie es dann in der Stadt wird.

 

Warum bilde ich mir immer ein, Du spielst einen Heiler.... :disturbed:

:nono:

 

Hexenjäger (Mitel): kurze Haare

Priester Fruchtbarkeit (Toni): Mittellange Haare

Heiler (Telas): Lange Haare

Link zu diesem Kommentar
:cry: Ich kann mir Gesichter einfach nicht merken...

Nach dem Abenteuer wird das besser: dann habt Ihr wenigstens den Namen Eurer Charaktere, evtl. noch Euren Forums-Nick...

 

:trost:

 

Naja Zrenik ist unverkennbar, mich kennst Du, Neq unverwechselbar, Gromiart ist Österreicher und die anderen drei habe ich kurz aber ich denke treffend beschrieben. Dass sollte ab jetzt klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
:cry: Ich kann mir Gesichter einfach nicht merken...

Nach dem Abenteuer wird das besser: dann habt Ihr wenigstens den Namen Eurer Charaktere, evtl. noch Euren Forums-Nick...

 

:trost:

 

Naja Zrenik ist unverkennbar, mich kennst Du, Neq unverwechselbar, Gromiart ist Österreicher und die anderen drei habe ich kurz aber ich denke treffend beschrieben. Dass sollte ab jetzt klappen ;)

 

Wir werden sehen ;) Ist ja nicht so, dass ich sie nicht alle schon mal gesehen hätte....

Link zu diesem Kommentar
:cry: Ich kann mir Gesichter einfach nicht merken...

Nach dem Abenteuer wird das besser: dann habt Ihr wenigstens den Namen Eurer Charaktere, evtl. noch Euren Forums-Nick...

 

:trost:

 

Naja Zrenik ist unverkennbar, mich kennst Du, Neq unverwechselbar, Gromiart ist Österreicher und die anderen drei habe ich kurz aber ich denke treffend beschrieben. Dass sollte ab jetzt klappen ;)

 

Wir werden sehen ;) Ist ja nicht so, dass ich sie nicht alle schon mal gesehen hätte....

 

Ja klar...diese 16:9-Gucker sehen ja eh alle gleich aus...

Link zu diesem Kommentar
Was mich auch noch interessieren würde:

 

Wer ist warum genau in die KüSta gereist? ... und wie steht Ihr zu Sástan?

 

Sie haben alle Gründe im Abenteuer übersehen, wenn ich mich recht entsinne. Die eine Charakter kommt aus Paduna und wollte nach Hause und hat die anderen mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Hab noch zwei Einträge frei...

 

Und wegen dem Grund...mein Gedächtnis vermischt da irgendwas...entweder hat Dror erzählt es gäbe diesen Grund oder jemand von uns hat wirklich irgendwelche geschliffenen Edelsteine gefunden (oder wars der blaue Kiesel), deren Schliff eindeutig auf KüSta weist.

 

Und Sastan...das war der Glatzkopf dem wir das Haarwuchsmittel finden sollen könnten...dem stehen wir wohl "neutral" bis "dort gibts Geld" gegenüber...wobei...aus Geld machen wir uns ja eh nichts...

Link zu diesem Kommentar
Was mich auch noch interessieren würde:

 

Wer ist warum genau in die KüSta gereist? ... und wie steht Ihr zu Sástan?

 

Sie haben alle Gründe im Abenteuer übersehen, wenn ich mich recht entsinne. Die eine Charakter kommt aus Paduna und wollte nach Hause und hat die anderen mitgenommen.

 

Nein,wir fahren doch in die KueSta zum einen wegen des Stueck Papiers und wenn ich mich recht entsinne soll es da doch was fuer das haarwuchsmittel fuer sastan geben...vielleicht sollte ich auch wieder schlafen gehen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...