Shayleigh Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Ich dachte die drei jungen Burschen dürfen zu dir? Wir passen niemals zu viert in mein Bett... meinetwegen können sie in mein Büro
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. Mai 2012 Autor report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Ich dachte die drei jungen Burschen dürfen zu dir? Wir passen niemals zu viert in mein Bett... meinetwegen können sie in mein Büro Aber vielleicht nacheinander
Dror Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Ich dachte die drei jungen Burschen dürfen zu dir? Wir passen niemals zu viert in mein Bett... meinetwegen können sie in mein Büro Stapeln?
Neq Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Ich dachte die drei jungen Burschen dürfen zu dir? Wir passen niemals zu viert in mein Bett... meinetwegen können sie in mein Büro Aber vielleicht nacheinander Also wenn man im Büro auch schlafen kann und nicht etwa arbeiten muss hört sich das doch gut an
Mitel Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. Mai 2012 Autor report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Jepp
Shayleigh Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Ich liebe es, wenn jemand ehrlich ist...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. Mai 2012 Autor report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Ich liebe es, wenn jemand ehrlich ist... Wir mögen Dich auch
Dror Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Ich liebe es, wenn jemand ehrlich ist... Bei seiner Signatur.
Shayleigh Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Ich liebe es, wenn jemand ehrlich ist... Bei seiner Signatur. Du meinst Verrückte, Betrunkene und Kinder sprechen immer die Wahrheit?
Zrenik Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ach, ihr habt alle so schön einen an der klatsche. Ich liebe es! das wird so toll! Ich liebe es, wenn jemand ehrlich ist... Bei seiner Signatur. Du meinst Verrückte, Betrunkene und Kinder sprechen immer die Wahrheit? Auf mich trifft dann "und" zu?
Neq Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Öhm, ihr wisst aber schon, dass ich nur einen Zwerg s p i e l e und in Natura größer bin?
Dror Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Öhm, ihr wisst aber schon, dass ich nur einen Zwerg s p i e l e und in Natura größer bin? 1,40 breit Stefan, wird zwar eng sollte aber trotzdem Passen
Neq Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 So... wir haben hier mal Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluss gelangt, dass Ihr schon alle einen Schlafplatz mit Dach über dem Kopf finden könnt...Wir gehen davon aus, dass im Keller bequem 4 Leute Platz haben, 2 ins Esszimmer könnten und in das Büro auch 2 oder drei...In den Keller könnten wir auch noch eine alte Matratze (1,40m) legen und hier im Haus lassen sich sicher auch noch ein oder zwei Luftmatratzen auftreiben... Öhm, ihr wisst aber schon, dass ich nur einen Zwerg s p i e l e und in Natura größer bin? 1,40 breit Stefan, wird zwar eng sollte aber trotzdem Passen Ups, ach so na das sollte gehen
Zrenik Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Ach so,bekommen wir eine PN wo wir am Freitag genau hin müssen? Ich weiss zwar,dass Gensingen nicht so gross ist,aber es besteht sicherlich aus mehr als Shays Haus... gut... die zwei Häuser und 300 Menschen mehr bei 2 Familiennamen...
Shayleigh Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken?
Zrenik Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken? Ja sicher
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Mai 2012 Autor report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken? Willst Du mit dem im Dunkeln munkeln?
Zrenik Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken? Willst Du mit dem im Dunkeln munkeln?
Shayleigh Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken? Willst Du mit dem im Dunkeln munkeln? Ich nicht
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Mai 2012 Autor report Geschrieben 2. Mai 2012 Kann jemand von den Abenteuern Bannen von Licht wirken? Willst Du mit dem im Dunkeln munkeln? Ich nicht Dror etwa? oder gibt es im nächsten Abenteuer mal wieder einen Kegelclub alter Damen für Bruder Ian?
Mitel Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Letztes Mal wurde etwas anderes behauptet, ABER: Ich komme, natürlich, NICHT in den ConKampagnenbereich auf MO, weswegen ich mir auch keine neuen Abenteuerzettel drucken kann. Wir sind zwar eh bei Judith daheim, aber trotzdem. Wir werden wohl alle einen neuen brauchen (oder auch gar keinen, dafür neue Charzettel)
Empfohlene Beiträge