Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor report Geschrieben 18. Januar 2012 Sixpack-Bauch beim Zwerg Gestaltet duch zwergisches Starkbier Na das klingt doch so, als hätten wir im Tiefen Westen unsere Hausaufgaben erledigt und der Süden hängt noch hinterher
Zrenik Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Sixpack-Bauch beim Zwerg Gestaltet duch zwergisches Starkbier Na das klingt doch so, als hätten wir im Tiefen Westen unsere Hausaufgaben erledigt und der Süden hängt noch hinterher Ich schrei mich weg...Six-Pack Bauch beim Zwergen... wenn man bedenk dass es keine Dosen auf Midgard gibt...was nehmen die dann? 6x5l Fässchen?
Shayleigh Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Und zur Sicherheit noch eine Musikuntermalung von diesem Bastian von Kante beilegen sollen *sotualshätteichesnichtgelesen*
Neq Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Und zur Sicherheit noch eine Musikuntermalung von diesem Bastian von Kante beilegen sollen *sotualshätteichesnichtgelesen* Oh, *sotualshätteichesnichtgeschrieben* :
Neq Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Sixpack-Bauch beim Zwerg Gestaltet duch zwergisches Starkbier Na das klingt doch so, als hätten wir im Tiefen Westen unsere Hausaufgaben erledigt und der Süden hängt noch hinterher Ich schrei mich weg...Six-Pack Bauch beim Zwergen... wenn man bedenk dass es keine Dosen auf Midgard gibt...was nehmen die dann? 6x5l Fässchen? Nein, , das ist ein wohlgerundetes 6pack Fässchen
Zrenik Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation*
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. Februar 2012 Autor report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt?
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. Februar 2012 Autor report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten
Zrenik Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten
Zrenik Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Na da kann ich ja voll meine "sozialen Kompetenzen" walten lassen... narf narf
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten Das macht ihr schon ganz alleine.
Zrenik Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten Das macht ihr schon ganz alleine. Wir sind nur nicht soooo sehr an Gold interessiert... das ist eben weltlicher Mammon, den kaum einer gebrauchen kann
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten Das macht ihr schon ganz alleine. Wir sind nur nicht soooo sehr an Gold interessiert... das ist eben weltlicher Mammon, den kaum einer gebrauchen kann Also da das so ist gibt diesmal nicht nur keine KEP´s sondern auch keine Gold. Da ihr ja daran kein Interesse habt. Dann müsst Ihr euch halt anstrengen das es wenigstens ein paar AEP´s gibt. Wenn ihr das so möchtet, Bitte.
Zrenik Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Bald ist es soweit *rubs his hands in greedy anticipation* Ob es denn diesmal Schwertfutter gibt? Nein, ist ein reines Detektiv Abenteuer. Kein Metzeln, kein Töten. Sorry Ich werd kleingehalten Das macht ihr schon ganz alleine. Wir sind nur nicht soooo sehr an Gold interessiert... das ist eben weltlicher Mammon, den kaum einer gebrauchen kann Also da das so ist gibt diesmal nicht nur keine KEP´s sondern auch keine Gold. Da ihr ja daran kein Interesse habt. Dann müsst Ihr euch halt anstrengen das es wenigstens ein paar AEP´s gibt. Wenn ihr das so möchtet, Bitte. Wir waren ... hätte es heissen müssen
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Nix da, zu spät. Bringt Whisky und Met für die Spielleiter mir, dann lässt sich vielleicht noch was machen.
Mitel Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Wie?! Kein Schlachtenlärm nächstes Mal? Dabei wollte ich doch endlich mal dieses unförmige Ding auf meinem Rücken ausprobieren. Nu denn...dann eben ermitteln!
Mitel Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 BTW: Gold finden wir doch sicher bei diesem Totenkopf auf der Karte!
Shayleigh Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 BTW: Gold finden wir doch sicher bei diesem Totenkopf auf der Karte! Kann mir mal bitte wer erklären, warum Spieler immer folgende Meinungen vertreten: *betrachtet Karte mit Totenkopf* ... warum ist da eigentlich ein Totenkopf auf der Karte? ... Hat bestimmt ein "normaler" Bewohner Midgards gezeichnet die Karte... aber WIR sind Abenteurer ... deshalb: da wo der Totenkopf ist, müssen wir hin... sicher gibt es dort auch das ganze Gold ... hätten die Stelle ja auch eigentlich mit einem einfach Kreuz markieren können, oder... ?
Shayleigh Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 ... aber sich dann wundern, wenn man sich am Ende des Abenteuers "Held" (nach MIDGARD-Definition) nennen darf...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Februar 2012 Autor report Geschrieben 8. Februar 2012 BTW: Gold finden wir doch sicher bei diesem Totenkopf auf der Karte! Kann mir mal bitte wer erklären, warum Spieler immer folgende Meinungen vertreten: *betrachtet Karte mit Totenkopf* ... warum ist da eigentlich ein Totenkopf auf der Karte? ... Hat bestimmt ein "normaler" Bewohner Midgards gezeichnet die Karte... aber WIR sind Abenteurer ... deshalb: da wo der Totenkopf ist, müssen wir hin... sicher gibt es dort auch das ganze Gold ... hätten die Stelle ja auch eigentlich mit einem einfach Kreuz markieren können, oder... ? Das einzig interessante ist der Totenkopf, also geht es dahin. Langweilen kann sich Brian auch in Parduna, wo eh alles ein bisschen was für Weicheier ist.
Shayleigh Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 BTW: Gold finden wir doch sicher bei diesem Totenkopf auf der Karte! Kann mir mal bitte wer erklären, warum Spieler immer folgende Meinungen vertreten: *betrachtet Karte mit Totenkopf* ... warum ist da eigentlich ein Totenkopf auf der Karte? ... Hat bestimmt ein "normaler" Bewohner Midgards gezeichnet die Karte... aber WIR sind Abenteurer ... deshalb: da wo der Totenkopf ist, müssen wir hin... sicher gibt es dort auch das ganze Gold ... hätten die Stelle ja auch eigentlich mit einem einfach Kreuz markieren können, oder... ? Das einzig interessante ist der Totenkopf, also geht es dahin. Langweilen kann sich Brian auch in Parduna, wo eh alles ein bisschen was für Weicheier ist. Das nächste Abenteuer.... oder wie stolpere ich mit meinem Abenteurer zum Helden...
Shayleigh Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 ... aber tröstet Euch... es gibt auch andere Gruppen, die ohne roten Faden durch die MCK kommen... und dennoch Spaß dabei
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Februar 2012 Autor report Geschrieben 8. Februar 2012 BTW: Gold finden wir doch sicher bei diesem Totenkopf auf der Karte! Kann mir mal bitte wer erklären, warum Spieler immer folgende Meinungen vertreten: *betrachtet Karte mit Totenkopf* ... warum ist da eigentlich ein Totenkopf auf der Karte? ... Hat bestimmt ein "normaler" Bewohner Midgards gezeichnet die Karte... aber WIR sind Abenteurer ... deshalb: da wo der Totenkopf ist, müssen wir hin... sicher gibt es dort auch das ganze Gold ... hätten die Stelle ja auch eigentlich mit einem einfach Kreuz markieren können, oder... ? Das einzig interessante ist der Totenkopf, also geht es dahin. Langweilen kann sich Brian auch in Parduna, wo eh alles ein bisschen was für Weicheier ist. Das nächste Abenteuer.... oder wie stolpere ich mit meinem Abenteurer zum Helden... Ansonsten hätte Brian ja auch bei den weisen Frauen in Cuisgilin bleiben können Da war es warm, weich, schön
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Februar 2012 Autor report Geschrieben 8. Februar 2012 ... aber tröstet Euch... es gibt auch andere Gruppen, die ohne roten Faden durch die MCK kommen... und dennoch Spaß dabei Also Spaß haben wir definitiv Und wer braucht schon einen roten Faden
Empfohlene Beiträge