Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Mai. 27 2002,08:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Wir sehen uns wieder" (wenn nicht in Breuberg, dann auf dem SüdCon !=)<span id='postcolor'>

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?  lookaround.gif

 

Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.  colgate.gif

Meine Runde am Freitag Abend war echt lustig und hat meinen Zeitplan fürs Wochenende ziemlich durcheinander gebracht.... (Details im Schwampf nachzulesen  wink.gif  ).

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Mai. 26 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

...

"Ich vergaß, dass wir auch spielen..." Lukarnam, Bacharach 2002<span id='postcolor'>

 

Ähem, Henry, was lese ich da in Deiner Signatur? sneaky2.gif

 

Wann soll ich dies von mir gegeben haben? dontgetit.gif

In welchem Zusammenhang? confused.gif

Muß ich mich denn immer an alles erinnern, was ich sage? Ist ja schon wie vorher darüber nachdenken cry.gif

 

Und woher weißt Du das, Bürschchen? Wer bist Du? Zeige Dich ... (zum Glück weiß ich nun, wer Du bist - man sollte niemanden still und heimlich zitieren, dem man die Con-Anmeldung mit eingetragenem Geburtsdatum zugemailt hat, wink.gif , und dann das Geburtsdatum auch noch hier im Profil angeben ... biggrin.gif  )

 

CU - Lukarnam cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ Mai. 27 2002,12:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Mai. 26 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

...

"Ich vergaß, dass wir auch spielen..." Lukarnam, Bacharach 2002<span id='postcolor'>

 

Ähem, Henry, was lese ich da in Deiner Signatur? sneaky2.gif

 

Wann soll ich dies von mir gegeben haben? dontgetit.gif

In welchem Zusammenhang? confused.gif

Muß ich mich denn immer an alles erinnern, was ich sage? Ist ja schon wie vorher darüber nachdenken cry.gif

 

Und woher weißt Du das, Bürschchen? Wer bist Du? Zeige Dich ... (zum Glück weiß ich nun, wer Du bist - man sollte niemanden still und heimlich zitieren, dem man die Con-Anmeldung mit eingetragenem Geburtsdatum zugemailt hat, wink.gif , und dann das Geburtsdatum auch noch hier im Profil angeben ... biggrin.gif  )

 

CU - Lukarnam cool.gif<span id='postcolor'>

Diese Zeile kann jeder, der die großen Bibliotheken von Chryseia besucht und dort in meiner Reisebeschreibung zu Minangpahit blättert. Auch andere verwunderliche und absonderliche Tatschen sind dort nachzulesen, ebenso sind Abschriften meiner gesammelten Reisebeschreibungen in vielen Läden Chryseias zu erwerben.

 

OOP:

 

Freitag auf Samstag Nacht, aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang - ich hab das Gekrakel auf der Rückseite meines Charbogens eh kaum lesen können  disturbed.gif ...

 

Achja, wozu Geburtsdaten wälzen? Das genau der Char in seiner .sig, den ich da auch gespielt habe <veg>

 

PS: NATÜRLICH mußt Du alles wissen, was Du auf einem Con von Dir gibst - wie willst Du es sonst hinterher dementieren? y_roftl2.gif

Link zu diesem Kommentar

@Henry Loénwind:

 

Hmmm, ich versuche mich mal zu erinnern ...

...

... ich weiß, das ein Elf sowie eine Halbelfin dabei waren, die anderen alle viel zu hastig ...

...

... ach ja, der Buchmacher mit Gänsekiel und vielen Tintenflecken, der von all den vielen Büchern sprach, die er gesehen und noch mehr, die er geschrieben ... ich erinnere mich nun ...

Ich habe mich stets gefragt, warum man solches Buchwerk nicht in den letzen paar Jahrhunderten seines Lebens niederschreibt - dann hat man Zeit genug dafür übrig.

Die Jugend sollte man dafür verwenden, zu erleben, denn alleine was einem davon im Alter in Erinnerung bleibt ist es wert niedergeschrieben zu werden ...

Nun, Menschen eben, wer soll die denn schon verstehen ...

 

Lukarnam - der nun erleben geht ...

 

 

@hj:

Recht hat er, ich dementiere im Zweifelsfall auch alles - bei nur 2h Schlaf pro Con ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Mai. 27 2002,13:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Diese Zeile kann jeder, der die großen Bibliotheken von Chryseia besucht und dort in meiner Reisebeschreibung zu Minangpahit blättert. Auch andere verwunderliche und absonderliche Tatschen sind dort nachzulesen, ebenso sind Abschriften meiner gesammelten Reisebeschreibungen in vielen Läden Chryseias zu erwerben.

[...]<span id='postcolor'>

Sehr geehrter Herr Leonwind,

 

irgendwie scheint mir diese Bemerkung entgangen zu sein und leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit mich zu den großen Bibliotheken nach Chryseia zu begeben, wenn es Euch also nicht zu viel ausmachen würde, uns doch mit einer Abschrift Eurer Niederschrift zu beglücken, so würde ich mich doch sehr freuen und könnte meine Schriftaufzeichnungen dadurch ergänzen.

 

Hochehrenwert, Euer Paan Dragamihr

Link zu diesem Kommentar

@ Henry: Einen solch profanen Satz, an den auch ich mich nicht erinnern kann, protokolliert Du mit? confused.gif Da gab es Freitagnacht doch massenhaft genialere und (vor allem) witzigere Sprüche! Z. B. die Theorie, daß die anwesenden Elfen woh über ein Spiegelamulett gegen Schwulenwitze verfügen! biggrin.gif

 

Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen mitzuteilen, daß ich ein hochinteressantes, konflikt- und problemfreies, kreatives, witziges und menschlich bereicherndes Wochenende in Bacharach verbracht habe. Ein schöneres Lob kann ich den Organisatoren, Mitgliedern und Zimmergenossen nicht spenden! inlove.gif

 

Grüße,

 

Hendrik, der am Wochenende nur seine Stimme, aber niemals den Spielspaß verloren hat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hendrik Nübel @ Mai. 27 2002,19:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... Z. B. die Theorie, daß die anwesenden Elfen woh über ein Spiegelamulett gegen Schwulenwitze verfügen! ...

 

Grüße, Hendrik<span id='postcolor'>

Hihi, das mit dem Spiegelamulett ist mir neu - aber es erklärt so vieles ...

Dann heißt dies wohl, daß sich all Eure liebgemeinten Witzchen gegen Euch selbst gewendet haben? Wie habt Ihr das nur die ganze Nacht über ausgehalten?

Lukarnam - lacht sich weg ...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hendrik Nübel @ Mai. 27 2002,19:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Henry: Einen solch profanen Satz, an den auch ich mich nicht erinnern kann, protokolliert Du mit? confused.gif Da gab es Freitagnacht doch massenhaft genialere und (vor allem) witzigere Sprüche!<span id='postcolor'>

Ja klar doch - bei allen anderen Sprüchen mußte ich zu sehr lachen um sie aufschreiben zu können sb_laugh2.gif ...

 

sb_thinkerg.gif - nächsten Con bringe ich doch mein Diktiergerät mit!sb_evil.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:lime'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luk</span><span style='color:blue'>a</span></span><span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:lime'>rnam! </span></span>

 

*seufz*

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 06 2002,12:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:lime'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lukernam!</span></span>

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Heißt es nicht Lukarnam?

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...