Zum Inhalt springen

Der erste Midgard-SüdCon


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Rosendorn, posted on Okt. 30 2001,00:20

<div id='QUOTE'>Sag' mal, Rainer, seit wann verwendest Du eigentlich Smilies? Oder hat es Dir nur dieser grüne Mini-Gengangr angetan?

</div>

 

Seit Sandy meinte, meine Beiträge wären ohne Smileys so langweilig. Aber keine Sorge, ich benutze Smileys nur, wenn's gut aussieht und nicht, um etwa meine Beiträge verständlicher zu machen...

 

Und ja, der kleine Grüne hat es mir angetan... die Klaue, sag' ich dazu nur.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from DiRi, posted on Nov. 01 2001,14:34Quote:

<div id='QUOTE'>Äh .. mal was anderes ... wann gehen eigentlich die Anmeldebestätigungen (gibt's doch, oder?) raus, das wollte ich nur so mal fragen, ähem.</div>

 

Hi Dirk,

 

Du hättest Deine Bestätigung längst erhalten, wenn ein gewisser Stefan B. mir Deine Anmeldung schon übergeben hätte... angryfire.gif

 

Aber trotzdem bist Du in meiner Liste und Deine Überweisung ist auch schon rechtzeitig eingegangen. wink.gif Keine Angst also, Du darfst kommen... biggrin.gif

 

Ich werde nächste Woche nochmals alle anschreiben, die fest mit dabei sind. Des weiteren wird auch noch Mitte November ein entsprechender Brief an alle rausgehen. Mit den letzten Anweisungen und Ähnlichem.

 

Ich will jetzt nur noch warten, bis die letzte Frist für die Schnarchzapfen verstrichen ist, damit ich die aussortieren kann, die noch nicht gezahlt haben. So steht also noch nicht exakt fest, wer unter den 140 Personen ist. Diejenigen, die schon ursprünglich dabei waren, haben bis heute Frist, Ihre Online-Anmeldung mit einer Überweisung bestätigen. Die Aufrücker haben noch ein wenig länger Zeit. Wer nicht zahlt wird gekickt und dafür kommt jemand von der Nachrückliste 'rein...

 

Und solange das also noch nicht ganz feststeht, warte ich noch mit dem ersten SüdCon-Rundschreiben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S. @Rainer: Und ich dachte schon, Du versuchst Deine Beiträge lesbarer und verständlicher, vielleicht sogar versöhnlicher und umgänglicher zu machen... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Nov. 01 2001,10:40

<div id='QUOTE'>P.S. @Rainer: Und ich dachte schon, Du versuchst Deine Beiträge lesbarer und verständlicher, vielleicht sogar versöhnlicher und umgänglicher zu machen...</div>

 

Nein, keine Sorge. Aber was das "umgänglicher" angeht, verweise ich auf meine Zeile im Gildenbrief-Strang zu Alexens "Verbindichen Worten".

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 02 2001,10:35Quote:

<div id='QUOTE'>Nein, keine Sorge. Aber was das "umgänglicher" angeht, verweise ich auf meine Zeile im Gildenbrief-Strang zu Alexens "Verbindichen Worten".

</div>

 

Habe den "Strang" gelesen und bin Deiner Meinung, bzw. kann Deinen Ausführungen nur zustimmen. Außerdem empfinde ich Deine letzten Postings als wesentlich "umgänglicher" als frühere. Das mag aber auch nur daran liegen, dass ich bisher kaum noch auf 1-Wort-Antworten von Dir gestoßen bin. Und diese waren manchmal ziemlich vorlonisch und konnten einen (mich) zur Weißglut treiben... wink.gif

 

(Wahrscheinlich folgt jetzt gleich wieder eine... satisfied.gif )

 

Aber gottseidank war/bin ich eher ein besonnener Mensch und lasse mich kaum zu schnellen Antworten hinreißen, v.a. wenn ich mich aufrege... biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Nov. 04 2001,12:11

<div id='QUOTE'>AHHHHHH! Mir fällt grad ein: Ich muss ja noch ein Abenteuer schreiben! AHHHHHHHH!</div>

 

Wie bitte? Willst Du damit andeuten, dass Dein SüdCon-Abenteuer noch nicht steht? Und dann vermutlich noch gar nicht testgespielt ist? nono.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<div id='QUOTE'>Ich dachte Con's sind zum Testspielen da. Hab ich da was falsch verstanden? Oops </div>

 

"Normale" Cons natürlich schon.

 

wow.gif ABER: wow.gif

 

Beim SÜDCON werden selbstverständlich nur erfahrene Spielleiter mit mindestens zweimal testgespielten Abenteuern, die vorher vom Südcon-Team mit dem Rosendorn-Siegel zertifiziert werden, zugelassen!!

 

HANK lach.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from HankTheTank, posted on Nov. 05 2001,14:59

<div id='QUOTE'>Beim SÜDCON werden selbstverständlich nur erfahrene Spielleiter mit mindestens zweimal testgespielten Abenteuern, die vorher vom Südcon-Team mit dem Rosendorn-Siegel zertifiziert werden, zugelassen!!

</div>

 

Oh... da geht es hin, das erste meiner beiden 1880-Abenteuer...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Kreol der Barde, posted on Nov. 06 2001,16:57

<div id='QUOTE'>Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

@Detritus

 

lol.gif

 

Wenn Du Beistand brauchst:

 

Sag Bescheid, ich will den SüdCon doch nicht ohne meinen "Kochtopf" biggrin.gif bestreiten ...

 

Da macht dann das Peitschen nur halb soviel Spaß

findet

Kreol</div>

 

Wie? Meldest du dich dann ab damit Detritus kommen kann?

notify.gif

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

@HarryW

 

Geht doch nicht...

ich kann doch nicht fehlen:

Ein Chor ohne Barde und ohne Einpeitscher

 

Gerade Du als Manager solltest das einsehen!

 

Aber wir kriegen unseren zwangsverpflichteten Zuhörer-Kochtopf ( ist das jetzt ein neuer Doppelcharackter ?? biggrin.gif ) schon noch zum SüdCon, und wenn wir ihn einschmuggeln ...

 

denkt

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...