Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_118546
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 18 2002,23:47)]Nächstes Jahr kann ich wohl nicht dabei sein. Mein Stiefvater weigert sich hartnäckig an einem anderen Datum als den 8.11. Geburtstag zu haben

Aber HJ, dieses Jahr konntest Du ihn doch auch überreden  biggrin.gif

Blox(außerdemhastdusjanichtweit)mox

comment_118632
Zitat[/b] (Bloxmox @ Nov. 19 2002,15:00)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 18 2002,23:47)]Nächstes Jahr kann ich wohl nicht dabei sein. Mein Stiefvater weigert sich hartnäckig an einem anderen Datum als den 8.11. Geburtstag zu haben

Aber HJ, dieses Jahr konntest Du ihn doch auch überreden  biggrin.gif

Blox(außerdemhastdusjanichtweit)mox

Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag worried.gif

Viele Grüße

hj

comment_118708

Moin,

auch aus dem hohen Norden vielen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben, den Con auszurichten!

Hat mir sehr gut gefallen und nächstes Jahr werde ich mich wieder auf den Weg machen (oder ist das eine Drohung?) :P

Die Abenteuer von Chris und Betthina waren super tounge.gif

Grüße aus Waeland von Njord

Leif Johannson

comment_118748
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 19 2002,16:23)]Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag

Viele Grüße

hj

Das ist ein Grund...

....aber kein Hindernis!

Naja, ist ja dein Vater und nicht der von Bethina. Sie kann ja dann kommen.  wink.gif

comment_120661
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 20 2002,00:17)]Warum durften wir diesmal keine nicknames auf den badges haben?

Das war meine Schuld....

Ich habe bei der Orga dieses Cons gemerkt, daß ich einfach kein guter Listenschreiber bzw. -verwalter bin. Und so haben sich mir die ganzen Zusatzinformnationen , die wir auf dem Anmeldezettel eingefordert haben, leider nicht mehr mehr mit Namen verknüpfbar über meine Excel-Sheets verteilt....

Ich glaueb, ich werde mich nächstes Semester doch mal mit der Struktur und Organisation von Datenbanken beschäftigen müssen...

Schließlich soll ich in meinem Studium auch mal was lernen!

CU

HANK

comment_120748
Zitat[/b] (Satir @ Nov. 19 2002,20:04)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 19 2002,16:23)]Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag

Viele Grüße

hj

Das ist ein Grund...

....aber kein Hindernis!

Naja, ist ja dein Vater und nicht der von Bethina. Sie kann ja dann kommen.  wink.gif

Ist aber mein Liebelingsschwiegervater, da muß ich auch mit !

Gruß

Bethina

comment_121903
Zitat[/b] (Rosendorn @ Nov. 25 2002,16:21)]Ond dia Saidawürscht ned vergessa!

Grüßle,

Dr alde Rosadorn

Desch verstoht doch kuie nordlicht.

Linsen mit Spätzle soll was Schwäbisches sein? Mmmh, ich dachte immer die haben nur Maultaschen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.