Zum Inhalt springen

Bacharach (privat) 02. bis 05. Juni 2011


Empfohlene Beiträge

Mi-So

Thentias, Maren mit zwei Kindern, kleinschmidt, Wolfgang, Stefanie, Dyffed

 

Do-So

Solwac, Randver MacBeorn, Persinos, Helgris, Miles et Magus, drachentor (Do früh)

Meeresdruide, MiBi, Jens, NeaDea (Do mittag)

 

Ich hatte mit Spielrundenzetteln gemeint, daß alle auf den Tisch kommen, wenn wir zusammensitzen, und sich jeder einträgt, wo er mitspielen möchte.

 

Auf diese Weise sollte es auch möglich sein, daß jemand sich gleichzeitig als SL und als Spieler (in einer oder mehreren Runden) einträgt - einfach nur, um zu sehen, was jeder möchte, einen Konsens werden wir bei 15-16 Leuten ja wohl zu finden in der Lage sein.

 

Wenn alles richtig zusammen gezählt wird, dann sind wir 19. Ich weiß jetzt nicht, wie weit da jetzt die Kinder in der Zahl enthalten sind oder nicht. Auch weiß ich nicht, wie das mit den 16 + 2 Kindern aus Stefanies Liste zusammen passt. Vielleicht hat noch einer gebucht und es hier nicht kund getan. Aber ich gehe mal von drei parallelen Runden aus.

 

Ich habe diesen Strang sorgfältig gelesen und die Namen derer, die kommen wollen, erfasst, das sind 15-16 (weil ich nicht weiß, inwiefern Maren/Thentias beide spielen). Die beiden Kinder, die ich auf der Liste habe, sind Thentias´ und Maren´s und zu klein zum Mitspielen.

 

Ich habe die "zwei oder drei aus Wiesbaden" wunschgemäß gelöscht. Hast Du die noch auf der Liste?

.

.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

 

UOTE=24.03.2011, 16:57 von Miles et Magus;1780609]Huh, da wird die Auswahl klein für meine Chars :schweiss:, Helgris Abenteuer "Schwarze Erde" kenn' ich schon, "der wilde König" steht in

Was ist denn die Gradspanne für die niedergrädigen Chars, wenn Du leiten würdest, Kleinschmidt?

:lookaround:

 

Kurze Info zu meinem Abenteuer: "niedergradig" bedeutet Grad 1 -4, Kämpfer auch bis Grad 5. Ein Zauberer, der zu viele Informationssprüche beherrscht, kann problematisch sein.

 

 

 

@Dyffed: Am "Wilden König" habe ich ebenfalls Interesse: mein albischer Kämpfer hat den achten Grad. Es wäre mir aber nicht so lieb, wenn das über die gesamten fünf Tage ginge, da ich möglichsts auch noch etwas anderes leiten/spielenmöchte.

 

 

VG,

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mi-So

Thentias, Maren mit zwei Kindern, kleinschmidt, Wolfgang, Stefanie, Dyffed

 

Do-So

Solwac, Randver MacBeorn, Persinos, Helgris, Miles et Magus, drachentor (Do früh)

Meeresdruide, MiBi, Jens, NeaDea (Do mittag)

 

Duisburg und Schalke würde Wolfgang normalerweise interessieren, außer, wenn das Abenteuer, das er gerade spielt oder leitet, gerade sehr spannend wäre.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich jetzt in einer Ferienwohnung einquartiert, weil meine Frau auch mit wollte, es in der JuHe aber keine Doppelzimmer mehr gab. Die JuHe ist z.Zt. komplett ausgebucht. Wenn also noch wer mit will, kann er mein Bett haben. Ich halte es mal noch 3 Wochen, bevor ich es aufgebe. Ist in einem 8 Bett Zimmer.

 

D.h. auch, ich werde mal einige halbe Tage/Abende nicht spielen und Weinproben im Ort machen oder Wanderungen in den Weinbergen.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Update: Für den Rittersaal sind wir zu wenige, wir haben jetzt den Turm mit mindestens zwei Zimmern und dem Raum oben als Spielraum, dazu kommt noch ein Raum im Hauptgebäude. Zusätzlich gibt es ja noch den Speisesaal und hoffentlich gutes Wetter für draußen. :turn:

 

Am Freitagabend gibt es ja Deutschland-Österreich, ich habe schon mal den Fernsehraum "gebucht". :fernseh:

Und frage bitte keiner, warum ich vor zwei Monaten das Pokalfinale aufs Wochenende gelegt habe, ich weiß es nicht...

Und ganz wichtig:

 

Dyffed! Wenn der Nachrücker das Bett bekommen soll, dann musst Du auch persönlich absagen! :notify:

 

Ich freue mich schon auf nächste Woche! :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...