Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 5 Monate später...
comment_2039725

Hallo!

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

comment_2039751
Hallo!

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Doch, das ist möglich, man kann diesen automatischen Text in den Tapatalk-Einstellungen ausschalten oder durch einen anderen Ersetzen. Nach einem Update muss man es ggf. nochmal machen.

Diese Antwort wurde übrigens auch mit Tapatalk geschrieben ;).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.