Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1634764
Egal in welchen "Weinkeller" was liegt, einfach zu diesem Thema eine Forums-Arbeitsgruppe gründen, viel schreiben, noch mehr Arbeit in der Ausarbeitung legen und dann das Gesamtwerk als Quellenbuch veröffentlichen!

Ciao,

Lars

Und dann hinterher das Problem bekommen, dass die gesamte Grundrichtung nicht passt und die Forumsarbeitsgruppe auseinander bricht.. Da braucht es nicht mal einen Weinkeller...

comment_1634876
Egal in welchen "Weinkeller" was liegt, einfach zu diesem Thema eine Forums-Arbeitsgruppe gründen, viel schreiben, noch mehr Arbeit in der Ausarbeitung legen und dann das Gesamtwerk als Quellenbuch veröffentlichen!

Ciao,

Lars

Und dann hinterher das Problem bekommen, dass die gesamte Grundrichtung nicht passt und die Forumsarbeitsgruppe auseinander bricht.. Da braucht es nicht mal einen Weinkeller...

Doch. Nachher.

Für die Diskussion über die Vorgaben bräuchte man dann mehr so ein paar Whiskyfässer.

comment_1635988
Gibt es dann neben Thalassa noch vorher das Abenteuer: Wer ist der Bettlerkönig - finde es heraus!?

Spitze!

Nein, nein, da bist Du etwas falsch informiert. Das Abenteuer heißt Sind wir nicht alle ein bisschen Bettlerkönig? Ein berühmtes Zitat daraus: "Ich bin der Bettlerkönig und meine Frau ist auch der Bettlerkönig!"

Ich bin Bettlerkaiser ... jawoll.

comment_1636034
Eben erreichten mich diese hochoffiziellen Bilder aus dem Ghulkönigreich.

Ab Minute 4:19 sehen wir die ganze Wahrheit über den Ghulkönig.

P.S. Auch jeden Fall ist es dort lustiger als in diesem drögen Forum.

Wenn es in dem Ghulkönigreich so ist, möchte ich da leben (oder sterben oder tot sein?). Die scheinen da echt Spaß zu haben. Tot, aber glücklich!
comment_1636041

Wenn es in dem Ghulkönigreich so ist, möchte ich da leben (oder sterben oder tot sein?). Die scheinen da echt Spaß zu haben. Tot, aber glücklich!

Warte erstmal ab, bis du die neuen Zaubertänze daraus liest!

comment_1636047

Warte erstmal ab, bis du die neuen Zaubertänze daraus liest!

Oh ja! Der Anarch-Walk.

comment_1636052

Und für Filme ist auch gesorgt: Die "Stirb Langsam"-Reihe und die Tagödie "James Bond - Stirb an einem anderen Tag"

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.