Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Verwirrende Dokumente


Empfohlene Beiträge

[drupal=1894]Abenteuertitel: Verwirrende Dokumente[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1894]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Thomas (Toro) 

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6 

 

Grade der Figuren: 5-7 oder nach Absprache 

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen (früher wenn alle bereits vorher da sind) 

 

Voraussichtliche Dauer:: Donnerstag Abend

 

Art des Abenteuers: Reise & Detektiv 

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten weder auf einem Flussschiff noch in einer Stadt gleich die Krise bekommen 

 

Beschreibung: Harkfast Am Loch Morne in Alba. Anfang Herbst, das Esberntid (Fest zu Ehren des heiligen Esbern) steht vor der Tür. Gerüchten zur Folge hat sich das Kloster für die diesjährigen Feierlichkeiten etwas besonderes einfallen lassen. Man erwartet Massen an Pilgern. Viele Möglichkeiten Geschäfte zu machen, seine Dienste anzubieten oder sich in religiösen Diskussionen zu ergehen. Um noch eine bessere (oder wenigstens überhaupt eine) Unterkunft zu erhalten, ist man früher angereist. Die Wartezeit bis zum Fest, kann man ja auch noch nutzen einen kleinen Auftrag zu erledigen. Etwa die Begleitung des Stadt-Notars nach Corrinis und zurück per Flussschiff ist ja mal leicht verdientes Gold....

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1894]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Am Mittwoch werde ich vermutlich gegen 16:00 Uhr auf Bacharach sein. Es wird nicht vor 17:30 Uhr losgehen. Möglicherweise auch etwas später, da es Leute mit langer Anreise gibt.

Es spricht aber nichts dagegen sich schon vorher mal zusammen zu setzen und die Charaktere zu besprechen. Ach ja, traditionell gibt es am Bacharach Mittwoch natürlich wieder Rotwein + Käse + Weißbrot :thumbs: (werde ich mitbringen). Hoffen wir auf einen halbwegs gnädigen Wettergott.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...