Zum Inhalt springen

Rollenspielgruppe gesucht


toranis

Empfohlene Beiträge

Salve

Ich suche Mitspieler für eine Spielrunde bzw. Anschluß an eine andere Spielrunde, da sich unsere Gruppe nur noch selten trifft. Ich bin 28 und spiele Midgard seit ich weis nicht wie lange sowohl als Spieler als auch (wenn auch weniger gern) als Spielleiter.

 

Antwort direkt an

 

        msflierl@be-ne.de

        msflierl@be-ne.de

 

VALE      

Link zu diesem Kommentar

Hallo toranis,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Wie Detritus ja schon geschrieben hat komme ich aus Nürnberg. Derzeit spiele ich in zwei Gruppen. Leider sind wir in beiden Gruppen mit jeweils 5 Spielern + SL bereits an der Obergrenze dessen angelangt was der/die Spielleiter bereit sind zu mastern und ich kann Dir deshalb nicht anbieten in einer der beiden einzusteigen. Sollte sich jedoch etwas an dieser Situation ändern werde ich an Dich denken.

 

Grüße

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 30 2002,18:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 30 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">- kennt Nürnberger  wink.gif  -<span id='postcolor'>

Ich auch, sogar als sehr leckere Bratwürste!

 

mfg

Detritus  wink.gif<span id='postcolor'>

Solange Du nur die Bratwürste und nicht mich zum anknabbern findest ist das O.K.

 

Hiram wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 02 2002,08:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo toranis,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Wie Detritus ja schon geschrieben hat komme ich aus Nürnberg. Derzeit spiele ich in zwei Gruppen. Leider sind wir in beiden Gruppen mit jeweils 5 Spielern + SL bereits an der Obergrenze dessen angelangt was der/die Spielleiter bereit sind zu mastern und ich kann Dir deshalb nicht anbieten in einer der beiden einzusteigen. Sollte sich jedoch etwas an dieser Situation ändern werde ich an Dich denken.

 

Grüße

 

Hiram<span id='postcolor'>

Hiram:

read.gif  hilft!

 

BB hat dich und Kreol als Nürnberger geoutet. Nicht ich!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 02 2002,11:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 30 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nürnberger hat es hier ein paar.....

 

Frage mal "Hiram ben Tyros" und "Kreol der Barde" !!!<span id='postcolor'>

Kommen die nicht aus Fürth? notify.gif<span id='postcolor'>

wow.gif Wenn das Kreol mitkriegt! Der liebt Fürth über alles biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

In Deckung gehen, HJ ????

Ich glaube ich bleibe lieber friedlich, bevor ich ihm DAS zumute biggrin.gif

 

Was das angeht, DEN WITZ bringt hj immer, so kann ich ihm nicht wirklich  böse sein

- obwohl  angryfire.gif

Aber dafür hab' ich einen Platz sicher im Kerker-Befreiungsabenteuer am SüdCon

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 08 2002,07:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber dafür hab' ich einen Platz sicher im Kerker-Befreiungsabenteuer am SüdCon

 

Gruß

Kreol<span id='postcolor'>

Ja, ich hörte sowas. Als Getränkereicher und moralische Unterstützung für die anstürmenden Abenteurer-Horden.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Toranis,

 

einer meiner Mitspieler überlegt eine neue Gruppe zu gründen. ich habe ihn darauf hingewiesen, daß Du eine gruppe zum einsteigen suchst. Allerdings ist seine berufliche Situation (freiberufler) derzeit noch unsicher und es wird sicher dauern bis er weiß ob er länger in Nürnberg bleiben kann ehe sich da was tut. ich halte Dich auf dem laufenden.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Leute

 

Ich wohne auch in Nürnberg und würde gerne zusammen mit meiner Frau auch mal in eine andere Rollenspielgruppe reinschnuppern. Wir spielen seit ca. 7 Jahren Midgard und ich bin SL einer Gruppe möchte aber mal neue Eindrücke sammeln, da wir immer mit mehr oder weniger den gleichen Leuten spielen.

 

Wenn Ihr eine Möglichkeit wisst so lasst es mich wissen.

 

Grüsse

 pit

 

blush.gif  blush.gif  blush.gif

Link zu diesem Kommentar

In Adelsdorf, wo ich wohne, gibt es einige Midgardgruppen, die möglicherweise noch bereit sind, einen oder mehere Spieler aufzunehmen (unter anderem meine eigenen Gruppe, die ich demnächst auch mal neu gründen will).

Ist zwar nicht der nächste Weg von Nürnberg aus (ca. 3/4 Stunde zu fahren), aber als "letzter Ausweg" doch denkbar.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info

 

Bruder Buck:

Ich denke wir werden wohl nach Erlangen kommen und mal vorbeischauen.

Aber in meinem Alter noch die ganze Nacht durchspielen  blush.gif  blush.gif  blush.gif

 

Florian:

Danke für das Angebot wenn sich etwas konkretes ergibt kannst Du mir ja mal mailen.

 

Grüsse

 pit

Link zu diesem Kommentar

Ja

 

wir waren an dem Tisch der  abends angefangen hat und die ganze Nacht durchgespielt hat.

Naja fast, um sieben morgens haben wir dann aufgegeben.

Wir haben ein universelles Abenteuer "Sternenhöhe" gespielt.

 

Ich muss leider gestehen, dass ich irgendwie keine Formulaner identifizieren kann.

 

Es hat auf alle Fälle viel spass gemacht.

 

grüsse

 pit   blush.gif  blush.gif  blush.gif

Link zu diesem Kommentar

@pit: Ist der der Tisch auf der Brüstung (an der Fensterseite) aufgefallen, an dem so laut gelacht wurde? Das war 'mein' Tisch.  blush.gif  Nebenan saß Kreol mit Frau und spielten Midgard und WoF und Florian liefen sogar mit Midgard-Support-Team T-Shirts rum, wenn ich nicht irre.  smile.gif

 

Naja, ein ander mal.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...