Zum Inhalt springen

Adventure-Con, Hamburg, 19.-21. Februar 2010


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe kommen zu können, aber ob das alles zeitlich so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich erst ziemlich kurzfristig sagen, also Mitte nächster Woche.

 

Wenn ich dann allerdings ein kleines Plätzchen zum Schlafen haben könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.

 

Bisher sind noch nicht alle Schlafmöglichkeiten bei uns belgt.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du es schaffst zu kommen.

 

Wir uns auch. Wir werden zu dritt am Samstag auf dem Con aufschlagen. :):turn: Endlich mal wieder ein wenig spielen. :colgate:

 

LG amberle

Link zu diesem Kommentar

Das war, wie alle Jahre wieder, eine prächtige Convention und wir danken schön dafür.

 

Zum Essen kann ich mich nicht äußern, weil ich in Hamburg immer gerne zum Kamps-Bäcker gehe und mir das dann reicht, aber nur mal als Vorschlag: wie wäre es, wenn Ihr auch Obst verkaufen würdet? Mit einem Kilo Äpfel oder so kann man es doch mal riskieren.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen. Besonders toll waren die Dekorationen im Kerker ohne Drachen (auch, wenn da zuviel versprochen wurde - im Raum gab es eine Fahne MIT Drachen) und im Space Center (hätte ich tatsächlich Perry Rhodan geleitet, wäre das mein idealer Raum gewesen!).

 

Die Nudeln waren klasse. Aber Obst als Verkaufsidee für zwischendurch hätte mir auch sehr gefallen. Überlegt Euch das mal für das nächste Mal!

 

Toll war, viele nette Leute wiedergesehen und auch neu kennengelernt zu haben - Mogadil - Ricardo hat Narantuya echt geschafft... Ich werde dazu bestimmt noch eine Kurzgeschichte schreiben! Y sea - ein cooles Abenteuer, ob ich da den Erwartungen beim NordCon gerecht werden kann? Versuchen werde ich es auf jeden Fall.. Allein Dich kennengelernt zu haben, hat den Weg gelohnt! Sonja - hmm.. Das Abenteuer war zwar cool, aber die Sache mit der Burg müsste man vielleicht noch anders regeln.. Bro, Celador, Logarn, Sternchen, Pappa - schön, Euch wiedergesehen zu haben, wenn auch ohne gemeinsame Perry Rhodan Runde - schnieeffff... Alf 04 - wo warst Du?!!! Alle anderen netten Leute, die ich jetzt vergessen habe: Danke! Es waren tolle Gespräche mit Euch allen. Und eine Super-Chemie in den Runden!

 

Eine gemeinsame Perry Rhodan Runde der Perry Rhodan Connection hat mir aber gefehlt. Schade! Das wird nun also wohl bis Ostern warten müssen. Hoffentlich ist dann auch wieder Jul dabei!

 

 

So, und nun geht`s los, Erkältung auskurieren. Hust, hust...

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein dickes Dankeschön! an die Con-Orga!

Und ein Dankeschön! an meine Spielleiterinnen Sonja und Eva!

Ein rundherum gelungener Con!:männlicherhändedruc

 

Schön war es auch so viele leute zu sehen, die ich lange vermißt hatte!:wave:

 

Nur die Schlaglöcher in HH waren:motz::motz::motz:

 

Ich hoffe viele von Euch auf dem NORDCON wiederzusehen!

Link zu diesem Kommentar

Dank an die Orga, besonders an Bart und Heng Li, an meine Spielleiter Wolfgang (Arcane Codex) und Michael (n.i.F. [glaube ich?]) (Midgard) und Kristian (DSA) sowie die Chefs des 3D-Dungeon-Crawls, an alle meine Mitspieler (von den 17 Mitspielern in den drei P&P-Runden kannte ich nur erstaunliche 6) und an alle, die ich sonst getroffen habe. :thumbs:

 

Das einzig Negative war die blöde Informationspolitik an der Essensausgabe am Sonntag. Das war aber nur ein kleines Detail.

 

Das Tolle am AdCon ist, dass man so viele verschiedene Systeme testen kann und ich kann mich jetzt noch ärgern, keinen meiner DSA-Helden dabei gehabt zu haben und so musste ich in meinem ersten DSA-Abenteuer nach fast sieben Jahren eine Figur leihen. :(

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich fand die Stimmung auch super und möchte mich herzlich bei der netten und hilfreichen Orga bedanken! Ich war ja nur einen Tag da, vielleicht schaffe ich nächstes Mal mehr. (Robo Rally Life hätte ich mir ja gerne gegeben...)

 

Die Spielrunde hat mir auch sehr gefallen. Danke: Slüram, Alas Ven, Mogadil und die anderen (die nicht im Forum sind? Oder doch?) War mir eine willkommene Gelegenheit zum Playtesten und ich habe noch einiges über das Abenteuer gelernt.

 

Alas Ven, vielleicht führst du mich ja ein nächstes Mal in Perry Rhodan ein...? Jetzt freue ich mich aber erstmal aufs Nordcon!

 

Cheers,

Y_sea

Link zu diesem Kommentar
Das war, wie alle Jahre wieder, eine prächtige Convention und wir danken schön dafür.

 

Zum Essen kann ich mich nicht äußern, weil ich in Hamburg immer gerne zum Kamps-Bäcker gehe und mir das dann reicht, aber nur mal als Vorschlag: wie wäre es, wenn Ihr auch Obst verkaufen würdet? Mit einem Kilo Äpfel oder so kann man es doch mal riskieren.

 

Liebe steffi,

das hatten wir schon mal vor 2 oder 3 Jahren.

Zum Schluss mussten wir fast alles unter uns aufteilen, weil quasi nix davon gekauft wurde.

 

DENN: Rund um den Platz gibt es Edeka, Penny und Rewe, und samstags ist auch noch Markt.

Wer von den Congästen wirklich Wert auf eine gesunde Ernährung legt, bringt sich hübsch verpackte Vitamine meist sowieso von vornherein selber mit.

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen. Besonders toll waren die Dekorationen im Kerker ohne Drachen (auch, wenn da zuviel versprochen wurde - im Raum gab es eine Fahne MIT Drachen)

Nein, auf dem Banner ist ein Greif, kein Drache! :)

und im Space Center (hätte ich tatsächlich Perry Rhodan geleitet, wäre das mein idealer Raum gewesen!).

Ja, ich habe munkeln gehört, dass PR vermisst wurde.

 

Die Nudeln waren klasse. Aber Obst Verkaufsidee für zwischendurch hätte mir auch sehr gefallen. Überlegt Euch das mal für das nächste Mal!

Das Lob für die Nudeln werde ich an unseren Chefkoch weiterleiten, Obst s.o.

Link zu diesem Kommentar

Na ja... Ich bin eben auswärtig. Gut, den Markt habe ich gesehen, aber ich wollte spielen und nicht essen einkaufen. Wir waren, das gebe ich zu, ein bisschen schlechter essenstechnisch vorbereitet als sonst schon mal, was der Tatsache geschuldet war, dass wir aufgrund des Wetters nicht wussten, ob wir kommen oder nicht...

 

Für Einheimische macht das mit dem Obst wirklich nicht viel Sinn. Aber bei Fremden?

Na ja, wenn Ihr das ausprobiert habt und es keine gute Resonanz hatte, soll es mir recht sein.

 

Den Greif konnte man aber sehr leicht mit einem Drachen verwechseln! Ich bin auch von den anderen nicht korrigiert worden, als ich sagte: Hey, da ist ja DOCH ein Drache;-)...

 

Aber es hat mir ja gut gefallen. Danke nochmal.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...