Zum Inhalt springen

Adventure-Con, Hamburg, 19.-21. Februar 2010


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe kommen zu können, aber ob das alles zeitlich so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich erst ziemlich kurzfristig sagen, also Mitte nächster Woche.

 

Wenn ich dann allerdings ein kleines Plätzchen zum Schlafen haben könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.

 

Bisher sind noch nicht alle Schlafmöglichkeiten bei uns belgt.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du es schaffst zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde auch kommen. Wie trifft man sich denn?

 

Oder heben wir den Altersschnitt so sehr, dass alles klar ist???

 

Jakob

 

Der Adventure Con ist nicht so groß, dass man sich da ständig aus dem Weg gehen kann. Zudem werde ich am Freitag und Samstag Vormittag an der Info sitzen und könnte mir eventuell die eine oder andere Aussage zu Midgardspielern abluchsen lassen.

 

Wann hast du denn vor, bei uns aufzutauchen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...