Zum Inhalt springen

Südcon 2009 - Nachfreude und Dankestrang


Mitel

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

 

jetzt also auch von mir die Danksagung für diesen sehr schönen Con an

 

- die Orga (wie immer perfekt, und Waffeln in der Anderswelt gibt´s auch)

- die Küche

- meine Mitspieler

- an die ruhigen Zimmergenossen von # 78/Westturm

 

 

Extradank an meine Spielleiter Bethina Maier ("Badefreuden" - nur für Weibsbilder) und Klaus Nesbigall ("Die Zuchtstation" - ich habe Arracht schon immer für Übel gehalten).

 

Man lernt immer noch etwas Neues über seine Spielfigur.

@ Bethina: die verborgene, unernst-bisexuelle Seite der waelischen weisen Frau konnte eigentlich nur in einem chryseiischen Badehaus ans Tageslicht kommen :D; überhaupt ist ein Abenteuer, das komplett im Badetuch gespielt wird (ich meine damit die Spielfiguren, nicht die Spieler), mal etwas anderes.

@ Klaus: nun ist uns dieser Schwarzhexer zum zweiten Mal durch die Lappen gegangen. :angryfire: Das wird allmählich zum running gag. :sly: Aber das nächste mal, da erwischen wir alle!! :after:

@ Christian "Boshy": Heidrun wird ihre von Randal Felsenschleifer überreichte Auszeichnung mit Stolz tragen. Sie ist von dieser Geste ganz gerührt.

 

 

 

"Tod den Seidwirkern !"

- Astrid Heiðrún Mjölsdóttir, die weise Frau (neuerdings Trägerin der Zornal-Tapferkeitsmedallie)

 

 

Soviel von Heidrun und von mir,

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War doch etwas überrascht, dass sich diese Erfindung noch nicht bis Deutschland durchgekämpft hat... Wieviele Leute da komisch guckten, als ob sie noch nie einen Bademantel gesehen hätten war doch erstaunlich :crosseye:

 

Die Leute waren nicht erstaunt über den Bademantel, sondern über die Tatsache, dass du, obwohl du dir scheinbar den Hintern abgefroren hast, in aller Ruhe deine Kippe geraucht hast... :D

 

Ich hatte die Freude das live miterleben zu dürfen. Respekt!!! ;)

 

:confused: So kalt wars gar nicht, und ich hab das selbe schonmal vor ein paar Jährchen ohne Bademantel gemacht, da hats dann aber auch geschneit...

 

Eigentlich wollt ich nur Duschen gehen, aber beim 1. mal hab ich dann Tomcat getroffen, der mich zu einer Zigarette Überredet hat und beim zweiten mal musste ich auch kurz Warten bis das Duschgel das ich ausborgen wollte aus der Tasche rausgesucht wurde...

Link zu diesem Kommentar

Anmeldung[x]

Überweisung[x]

Bestätigung[x]

Con Neuling überzeugt und begeistert[x]

 

Hi

Ich fand diesen, meinen ersten Con, durch und durch gelungen.

Zunächst ein großes Dank an die Orga. Der Aufwand den ihr betrieben habt war einfach gigantisch und es hat rießigen Spaß gemacht mit dem Flair der Burg Midgard zu spielen.

 

Dann gilt mein Lob meiner tollen Chauffeurin die mich heil zum Con hin und zurück gebracht hat.

 

Und natürlich, möchte ich mich für die drei tollen Spielrunden bedanken, bei denen ich eine selbst geleitet habe.

Freitag-Abend war vom Rollenspielfaktor einfach genial, habe selten so viel Rollenspiel gehabt, ohne dass es langweilig wurde, weil man das Gefühl hatte in der Handlung nicht mehr weiter zu kommen.

Für Samstag möchte ich mich bei Abd bzw Hj bedanken. Das Abenteuer hat viel Spaß gemacht und meinen Charakter nachhaltig ...öhm...verändert. Die Feen haben ihn echt überzeugt, der erste Zauber den er von den EP gelernt hat ist Feenzauber ;)

Für Sonntag möchte ich mich noch bei meiner Gruppe bedanken, hat viel Spaß gemacht und dank vieler guter Ideen ist das Abenteuer sogar kampflos gelöst worden (ich hoffe es hat sich niemand daran gestört) ;)

 

Weiterhin fand ich es richtig klasse, zu den ganzen Nicks, die ich hier im Forum schon seit einiger Zeit lese, endlich ein paar Gesichter zu sehen, wobei ich ein paar Leute scheinbar doch übersehen habe (HarryW, Mitel, Nestor,...)

 

Vielen Dank!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin fand ich es richtig klasse, zu den ganzen Nicks, die ich hier im Forum schon seit einiger Zeit lese, endlich ein paar Gesichter zu sehen, wobei ich ein paar Leute scheinbar doch übersehen habe (HarryW, Mitel, Nestor,...)

 

Vielen Dank!

 

 

Mfg Yon

Ich hab auch ständig die Augen nach dir offen gehalten, :crosseye:

 

Mich dann aber doch zu sehr darauf verlassen das du mich findest (mich kennen ja doch schon 1 - 2 andere Leute), als das ich jeden unbekannten gefragt hätte ob er wohl Yonathan wäre ;)

 

Naja, wir treffen uns bestimmt auf einen anderen Con, jetzt wo du überzeugt wurdest.

 

mfg

Harald

Link zu diesem Kommentar
Gibts eigentlich schon irgendwo Bilder zu sehen? :)

 

Also ich wurde zwar Fotografiert (so etwa 3 mal glaub ich), aber genehmigung zur Veröffentlichung hat sich keiner geholt. Ich denke, es wird keine veröffentlichten Bilder vom SüdCon geben, weder jetzt noch später.

 

Wenn du im Rahmen einer Gruppe zu sehen bist und nicht Bildmittelpunkt - was spricht dagegen? Vom Klostercon sind ja z.B. auch alle Bilder online...

Link zu diesem Kommentar

So, nun kann ich endlich verstehen, warum alle so von den Cons so schwärmen.

 

Super Stimmung, lauter nette Leute, unendliche Kaffee und Eintopfströme - aber auch das Essen im Speisesaal war voll ok - leckere Auswahl an Knabbereien und Getränken, 2 schöne Spielrunden und jede Menge Fachsimpeleien, und nicht zu vergessen: Ein ganz neues Würfelgefühl mit dem frisch erstandenen metallenen W20 :clap:

 

Einziges kleines Misgeschick: Der Bahnof war so klein und übersichtlich dass ich gar nicht auf die Idee kam, es könnten noch andere Züge kommen ausser meinem. Als ich merkte, dass ich im falschen stand war die Tür schon zu :bang:

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
Hi

Ich fand diesen, meinen ersten Con, durch und durch gelungen.

Schade, ich habe dich wohl übersehen. :?:

 

:wave:

 

Also ich habe dich oft gesehen ;) (saßen wir nicht sogar mal zusammen an einem Tisch beim Essen?)

Habe wohl vergessen mich vorzustellen :blush: Wird dann das nächste Mal nachgeholt...

 

 

Mfg Yon

 

Ihr saßt am selben Tisch. Samstagmorgen. Aber BB hatte wahrscheinlich nur Augen für das hübsche blonde Mädchen an Deiner Seite. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Hi

Ich fand diesen, meinen ersten Con, durch und durch gelungen.

Schade, ich habe dich wohl übersehen. :?:

 

:wave:

 

Also ich habe dich oft gesehen ;) (saßen wir nicht sogar mal zusammen an einem Tisch beim Essen?)

Habe wohl vergessen mich vorzustellen :blush: Wird dann das nächste Mal nachgeholt...

 

 

Mfg Yon

 

Ihr saßt am selben Tisch. Samstagmorgen. Aber BB hatte wahrscheinlich nur Augen für das hübsche blonde Mädchen an Deiner Seite. :sly:

Wusste ich´s doch :)

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Das war nur eine sehr gute Freundin von mir ;) (hier im Forum unter dem Namen Tam zu finden)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi

Ich fand diesen, meinen ersten Con, durch und durch gelungen.

Schade, ich habe dich wohl übersehen. :?:

 

:wave:

 

Also ich habe dich oft gesehen ;) (saßen wir nicht sogar mal zusammen an einem Tisch beim Essen?)

Habe wohl vergessen mich vorzustellen :blush: Wird dann das nächste Mal nachgeholt...

 

 

Mfg Yon

 

Ihr saßt am selben Tisch. Samstagmorgen. Aber BB hatte wahrscheinlich nur Augen für das hübsche blonde Mädchen an Deiner Seite. :sly:

Wusste ich´s doch :)

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Das war nur eine sehr gute Freundin von mir ;) (hier im Forum unter dem Namen Tam zu finden)

 

Mfg Yon

Aha :notify:;)

 

Ja, kann sein, da saßen so ein paar junge, schüchterne Neulinge mal am Tisch, die nicht nach Betreuung gefragt haben. :dunno:

 

Euer

 

Bruder Buck :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...