Zum Inhalt springen

Schweiz / Zürich: Gruppe gesucht


Morcan

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels,

 

ich suche momentan eine Gruppe zum spielen, werde demnächst wahrscheinlich in die Schweiz umziehen und da kenn ich so gar keine Rollenspieler. ;-) Also wer wen kennt der wen kennt kann sich ja mal melden. Die Spieler sollten am besten in der Nähe von Zürich sein, Vielleicht gibt es ja auch andere Regelsysteme außer Midgard.

 

Gruß

Marvin

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Unsere Gruppe ist proppenvoll (8!).

Aber es gibt immer wieder Meldungen (Raum Bodensee erst kürzlich, siehe auch den Bern Thread), oder auch Aarau. Scheint aber meist daran zu scheitern, das niemand in die Nachbarstadt fahren will ;)

 

Nestor ist seiner Signatur zufolge auch ab und an hier, vielleicht kennt er noch wen?

 

Langsam könnte man aber auch mal über ein zwangloses Treffen hier in der Ostschweiz nachdenken, vielleicht kommen dann noch welche aus ihren Verstecken?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallihallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist... aber ich versuchs einfach mal indem ich den Thread hier wieder ausgrabe:

 

ich bin vor kurzem in die Schweiz nach Zürich gezogen und auf Midgard 1880 gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe hier in Zürich, bin selber allerdings kompletter Neuling, habe mir mal das Regelwerk für das Einsteigerabenteuer durchgelesen und das wars aber auch schon ;-) Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...