Zum Inhalt springen

Nachholrunden KlosterCon 2010


daraubasbua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich weiß es ist ein bißchen knapp, aber besteht für den KlosterCon noch die Möglichkeit bei einer Con-Kampagne mitzuspielen? Habe bisher noch kein Con-Abenteuer gespielt. Gäbe es einen bevorzugten Charakter?

 

Lg

 

Hallo Tormod!

 

Du könntest in den Teil 2 am Freitag Abend einsteigen. Voraussetzungen siehe auf der Con-Kampagnen-Homepage auf Midgard-Online.

Ich würde mich freuen, wenn du mir den Charakter und die Hintergrundgeschichte bis spätestens Donnerstag Abend zumailen (oder PNen könntest). Vielen Dank und bis Freitag Abend!

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher nur eine definitve Zusage von Bruder Tuck...

 

Von Nì'Taka'mar und Schwester habe ich noch nichts gehört...

 

Und Meeresdruide wird jetzt wohl bei der Orga unterwegs sein? Wegen der KlosterCon-Kampagne? Hat sich jedenfalls nicht mehr zur ConKam gemeldet...

 

 

Hmpf.

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich weiß es ist ein bißchen knapp, aber besteht für den KlosterCon noch die Möglichkeit bei einer Con-Kampagne mitzuspielen? Habe bisher noch kein Con-Abenteuer gespielt. Gäbe es einen bevorzugten Charakter?

 

Lg

 

Hallo Tormod!

 

Du könntest in den Teil 2 am Freitag Abend einsteigen. Voraussetzungen siehe auf der Con-Kampagnen-Homepage auf Midgard-Online.

Ich würde mich freuen, wenn du mir den Charakter und die Hintergrundgeschichte bis spätestens Donnerstag Abend zumailen (oder PNen könntest). Vielen Dank und bis Freitag Abend!

 

Gruß, Nick.

 

 

Hallo Nick,

ja gerne, bin dabei. Lasse dir die Infos bis Donnerstag zukommen.

Bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Jul, ich erwarte, wie vor vielen Wochen schon geschrieben, nach wie vor Deinen Charakter, und zwar noch vor dem Con. Dort werde ich mir nicht die Mühe machen, ihn durchzuarbeiten. Bitte sende ihn mir baldestmöglich zu.

 

LG

Wurko

 

Sorry aufgrund der dienstlichbedingten Zeitknappheit muß ich dir absagen.

Link zu diesem Kommentar
was ist eine normalo Runde?

Ich hatte alle meine unterschiedlichen Spieler als normal erlebt, allerdings hatte cih ihre krankenakten nicht angefordert und überprüft ;)

Mit den einen habe ich beim ersten mal 8 Stunden daran gespielt, mit den andern weiß ich es nicht mehr, aber auch mind. 8 h, wenn nicht 10 h.

 

Gruß

Wurko

 

Guido ich bin nicht normal, und mein Zwerg auch nich.:angryfire:

Normal ist langweilig. Ich bin ein Freak.

Link zu diesem Kommentar

So ich habe für Freitag jetzt einen Ordenskrieger, einen Händler, einen Zwergensöldner,einen Kundschafter, einen Elfen und einen Heiler. Samstag würde sich noch ein Spieler anschließen.

 

Ich nehme also 3 Arbenteuer mit und versuche mich tapfer.

 

Ich hoffe alle Charaktere sind nach den Bedingungen der Con-Kampagne entworfen.

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Hier die Beuteaufstellung vom Abenteuer "auf heisser Spur"

(angegebene Verkaufspreise, wenn keine Angabe Kaufpreise, dafür kein Feilschen obwohl wir zwei mit nennenswerter Geschäftstüchtigkeit in der Gruppe haben)

 

 

 

I. "Oblomov"

Münzbeutel (Gold, Silber) - 54,12

Smaragd - 75

Kristallfläschchen m. Phosphor - 50

(Ausser der Druide möchte 8000 EP ausgeben um Dämonenfeuer zu lernen :lol:, Heilerin und Ordenskrieger können es eh nicht)

 

Zwischensumme I : 179,12 GS

 

II. "Creditos"

Äxte (5 zu je 10 GS - hab' Handäxte angenommen) - 50

Dolche (5 Zu je 5 GS) - 25

Beutel Goldmünzen - 350

Beutel Edelsteine: Rubine(5 zu je 80 GS) und Aquamarine (5 zu je 100 GS) - 900

Schmuck - 120

Regenbogenrobe - 350

 

Zwischensumme II: 1745 GS

 

Summe (I+II) : 1924,12 GS

 

III. "Creditos Wagen"

schwerer Kastenwagen - 250

Zugpferde (4) - 320

 

Zwischensumme III: 570 GS

 

 

 

Macht je Spielfigur 320 GS

Transportmittel und 4 GS 12 SS wandern in die Gruppenkasse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...